Naja als dumm würde ich Bella jetzt nicht bezeichnen. Im Buch mag ich sie auch eingentlich durchgehend. Aber im Film nervt sie einfach nur. Kristen ist keine perfekte Bella.
Das kann man jetzt sehen wie man will. Ich meine nur, dass Kristen nicht die perfekte Bella ist, weil sie sie einfach nicht überzeugend spielt. Bella im Buch mag ich wie gesagt recht gern, aber Kristen hat sie meiner Meinung nach "kaputt" gemacht.
Das stimmt aber wirklich. Die Drehbuchautoren haben auch Ihren Teil geleistet, aber Kristen...sie passt nicht. Sie ist nicht dieses zurückhaltende Mädchen, das auf einmal beliebt ist, das nur will das andere glücklich sind. Bella und Kristen passen eben nicht zusammen. (bis auf die oben genannte Tatsache)
lg Anna -schaut doch mal auf randomhouse, das Eragonforum- Umarmung = Knuddeln Knuddeln = Huggy Huggy = Lieb Lieb = Ihr seid toll!
Kristen hat sie genauso gespielt, wie ich es mir immer vorgestellt habe! Sie passt perfekt, ich denke, dass liegt vorallem daran, dass sie sich selbst spielt. Wer von euch wäre gerne mit Bella befreundet? Also ich nicht, viel lieber mit Rosalie, die ist cool!
na ja mit Bella eher weniger, ich wäre viel zu eifersüchtig wegen Edward Die Freundschaft würde nicht gut ausgehen, aber auch so denkt sie ziemlich an sich selbst, wenn es ihr schlecht geht und so. na ja.
Rosalie wäre aber auch keine gute Freundin für mich. Viel zu zickig.
Mit Alice könnte man viel Spaß haben, stimmt. Ich denke, Rosalie ist zickig, wenn sie jemanden nicht mag.(Haha, ich auch!) Emmett und Alice behandelt sie z.B. nett.