Hi, findet ihr die ersten drei, wo es noch viele Jedi gibt und wo die noch besser sind, besser als die letzten drei, wo es die Rebellen und das Imperium gibt? Wieso? IV, V und VI wurden ja zuerst gedreht, denkt ihr, es hat sich gelohnt, I - III noch zu machen? Denkt ihr, sie haben es gut hingekriegt, dass sie die Teile später erst gedreht haben, sie aber vor die letzten drei gesetzt haben?
mfg Benni
Wer sein Herz verliert, ist verloren.
Der schwierigste Beruf der Welt ist ein erfolgreicher Autor. Er muss an mehr Sachen denken, als es Millionen von Lesern tun.
3. Auf jeden Fall. 2. Natürlich! 1: Ich finde Teil 1-3 besser, weil es da noch Jedis gibt, die Welt komplexer und besser ist, alles interessanter und ich am liebsten die Klonkriege mag, das ist mein SW-Interessensbereich.
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
1. Ich auch, ich mag die Jedi(ohne s ) und in Teil IV - VI hab ich praktisch keine Lieblingsperson mehr. 2. Ja 3. Ich denk sogar, sie haben es besser hingekriegt, als wenn sie es vorher gemacht hätten, denn in Teil I - III gibt es ziemlich viele Anspielungen, in Teil II kommt sogar schon der Todesstern vor.
mfg Benni
Der schwierigste Beruf der Welt ist ein erfolgreicher Autor. Er muss an mehr Sachen denken, als es Millionen von Lesern tun.
Ja und bevor Anakin schon Darth Vader ist am Ende des ersten Teils, wo man sich schon fast denken kann, dass er böse wird, kommt zum ersten Mal der Imperial March als Soundtrack.
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Er tötet das Wüstenvolk, hab grad vergessen, wie die Viecher heißen, diese Diebe, die Mörder seiner Mutter im Zorn. Imperial March. Sein nicht jedimäßiges Verhalten.
Ich finde IV - VI besser als I II III, aber nur ganz wenig, da Episode 4-6 eine Botschaft überbringen will und 1-3 nicht. Die Botschaft ist nämlich, dass egal wie groß und/oder stark der Gegner ist, ihn zusammen mit Freunden und/oder Verbündeten besiegen kann, auch wenn es unmöglich scheint. Luke=Todesstern Lando=Todesstern II Luke=Rancor Luke=Darth Vader Darth Vader=Imperator
Zitat von SauronEr tötet das Wüstenvolk, hab grad vergessen, wie die Viecher heißen, diese Diebe, die Mörder seiner Mutter im Zorn. Imperial March. Sein nicht jedimäßiges Verhalten.
Das war in Episode II, nicht in I!
mfg Benni
Ups, ich hab oben Teil 1 geschrieben, doer? Ich hab die ganze Zeit Teil 2 GEMEINT! Sorry.
Die Produktion (alter Film=alte Qualität, die neuen sind realistischer und spannender), die Anzahl der Jedi, die Tatsache, dass mich fast nur die Klonkriege interessieren, und zwar von 32-19 VSY.
1. Stimmt schon, die alten waren zwar auch nicht schlecht, aber die ersten waren in dieser Hinsicht klar besser 2. Ja!!! Vorallem, dass meine Lieblings-Jedi nicht mehr leben... 3. Ich interessiere mich zwar auch für die Klonkriege, aber nicht nur 4. Naja...
mfg Benni
2. Auch einer meiner Gründe. 3. Ich fast nur dafür. 4. Naja?