Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Ich mag alle Teile, denn sowohl I-III als auch IV-VI haben gute Sachen.
In Teil I-III ist die Grafik und so besser, aber ich mag die Jedi und finde die Order 66 nicht so toll.
Teil IV-VI ist von der Grafik und so nicht gut, die Story ist in den ersten drei schlechter, aber da ich mich nicht entscheiden kann ob ich Jedi oder Sith lieber mag, finde ich es nicht so toll, dass am Ende das gute gewinnt.
Ich glaube an Freiheit. Ich glaube an Träume. Ich glaube an Magie.
Ich glaube an Leben.
Irgendwann wird das Licht den Schatten besiegen und die Nacht wird dem Tag weichen und wenn dann die Sonne scheint, scheint sie heller als je zuvor.
Die Order 66 ist tragisch und deshalb gut find ich, auch wenns schade ist.
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Ich mag die Order 66 nicht, da ich mich(wie schon gesagt)nicht entscheiden kann, ob ich für die Jedi oder die Sith bin und bei diesem Befehl die Jedi von den Sith vernichtet werden. Ich weiß nicht, ob ich es für die Jedi schade finden oder für die Sith gut finden soll. Tragisch finde ich die Order nicht.
Ich glaube an Freiheit. Ich glaube an Träume. Ich glaube an Magie.
Ich glaube an Leben.
Irgendwann wird das Licht den Schatten besiegen und die Nacht wird dem Tag weichen und wenn dann die Sonne scheint, scheint sie heller als je zuvor.
Ich bin für die Jedi, mag die Sith aber auch, aber bei der Order 66 kann man ja nur für die Jedi sein. Ja, aber all die Meister werden vernichtet, Plo Koon, Ki-Adi Mundi etc.
Ich hab letztens Clone Wars (den Kinofilm) gesehen, der ist auch nicht schlecht. Ich hab vorher gehört, er ist viel schlechter als die Serie, aber ich find das nicht.
Sie ist interessant, aber nur mittelmäßig animiert und von der Story oft etwas dünn.
Also ich mag Star Wars The Clone Wars gerne und finde die auch interesant.
Hab vorgestern wieder mal Episode II gesehen. Die neuen sind definitiv besser, auch wenn ich finde, dass man bei Darth Sidious sofort erkannte, dass er Palpatine war.
Nai tiruvantel ar varyuvantel i Valar tielyanna nu vilja Mögen die Valar dich auf deinem Weg unter dem Firnament schützen