na ja Jacob ist einfach nur nicht mein Fall. Da ich aber weiß, dass viele ihn mögen wollte ich nicht so direkt sagen, dass mir Jacobs Sicht auch nicht so gefallen hat. Aber ich glaub bei Edward ist das einfach was anderes.
Ich fände ein Kapitel aus Rosalies Sicht toll. (Merkt man, dass ich ein Faible für Rosalie habe? )
Aber generell war der 2. Teil der, der mir am besten gefiel, weil Edward etwas mehr am Rand der Geschichte agiert hat und somit alles ein wenig lockerer wurde.
wieso schreibst du überhaupt so viel im Twilightthema, wenn du Twilight doch so schlecht findest?
Oder habe ich da jetzt was falsch verstanden. In Themen wo ich zwar die Story kenne, sie aber nicht mag würd ich ein mal meinen Kommentar dazu abgeben und dann wars das.
Jaja, wir haben hier jemanden zum Hang zur dunklen Seite ne, Witz, ich find dich toll!
Der zweite Teil ist in vielerlei Hinsicht sehr schwierig, langwierig, und doch nicht ausführlich genug. Sehr komplitziert, aber ich denke, in den nächsten Büchern wurde ihr das klar, und sie lernt aus ihren Fehlern.
P.s.: Bella mochte ich übrigens noch nie, deswegen find ich im 2. Teil zu viel Bella
lg Anna -schaut doch mal auf randomhouse, das Eragonforum- Umarmung = Knuddeln Knuddeln = Huggy Huggy = Lieb Lieb = Ihr seid toll!
Naja, das kommt ja dann doch aufs gleiche raus, weil es im ganzen Film nur um die 2 geht. Unsympatischer wird mir Jake in den Büchern, Bella auch in den Filmen. Nicht so mein Fall, weißt du?
lg Anna -schaut doch mal auf randomhouse, das Eragonforum- Umarmung = Knuddeln Knuddeln = Huggy Huggy = Lieb Lieb = Ihr seid toll!