ZitatCool. Spuckt aus mit der Sprache. Wie macht man das?
Siehe mein erster Beitrag hier Also soo professionell kann ich das nicht, ich hab aber so kleine Clips, könnte vielleicht einen mal in Youtube hochladen irgendwann, wenn du willst.
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Ich denke, sie haben diese Dinger aus dem Geschäft genommen, die, die man kaufen kann (etwa 50€ oder so schätze ich) mit Leuchteffekt, Ton und manchmal ausfahrbar, dazu Geräusche und Videoeffekte gemacht.
Der dritte ist etwas professioneller als die andern 2.
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Ja, das sind Billigdinger, ich arbeite da immer mit Bambusstöcken, das sieht auch ganz okay aus, nur gibt es da halt keinen Griff.