Weiß ich nicht mehr genau, meins war ja nicht ausgefahren, das von Arne geht halt aus, als er stirbt. Also nur bei Arne war das der Fall, dass es ausging, aber das passt ja zu seinem Tod irgendwie.
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Achso, das war nicht ausgefahren, dass sieht ein bisschen komisch aus... Wie hast du die Blitze hingekriegt? Man kann doch mit LS Maker auch die Lichtschwertgriffe machen, oder?
mfg Benni
Wer sein Herz verliert, ist verloren.
Der schwierigste Beruf der Welt ist ein erfolgreicher Autor. Er muss an mehr Sachen denken, als es Millionen von Lesern tun.
Echt? Wie macht man denn die Griffe? Etwa mit dem, was ich zur "Droidenkugel" gemacht hab? Machtblitze? Ganz einfach: Auf der LS-Maker Homepage kann man sich auch LS Sound und so ein Machtblitz-Programm runterladen. Dann hab ich die Alpha-Dateien der Blitze in den entsprechenden Ordner bei LS Maker eingefügt und kann jetzt mit LS Maker Lichtschwerter und Machtblitze erstellen.
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Nein, ist es nicht, aber es dauert ewig. Mit welchem importierst du es immer? Ich mach immer mit dem zweiten, aber bei mir klappt das exportieren nie (fast nie).
mfg Benni
Der schwierigste Beruf der Welt ist ein erfolgreicher Autor. Er muss an mehr Sachen denken, als es Millionen von Lesern tun.
Hab länger nix mehr mit gemacht Aber man darf es nicht normal importieren, damit es geht. Was meinst du mit 1. und 2. ?
Wenn man importiert, gibt es unten doch 3 Modi, mit denen man importieren kann. Beim obersten steht "empfohlen" und "Nur für AVI", also genau das, was ich brauche, aber bei mir funktioniert das nie. Da kommt ein Fehler, und ende. Beim zweiten steht "noch in Arbeit" und "nicht nur für AVI", das funktioniert bei mir und das nehm ich immer. Aber vielleicht liegt es daran, dass das exportieren und das speichern bei mir nicht funktioniert.
mfg Benni