Hi, leider kommt zur Abwechslung eine negative Ankündigung: Aufgrund andauernder übler Provokationen (auch: Internet-Mobbing) wurde Dragon Master95 nun dauerhaft gesperrt. Er hatte genug Chancen, aber irgendwann reicht es auch einmal!
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Innerhalb der letzten 2 Wochen waren folgende 12 User on: Sauron Ameni Ranaji Milli Turgon Chavers Anna Dragon Master95 Kelvodar BrisingrVarda Benutzer Catherine
Und in der letzten Woche waren auch 10 User online.
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Stimmt. Also eigentlich kann man nur folgende zählen:
Sauron Ameni Ranaji Milli Turgon Chavers Kelvodar
Ehrlich gesagt, hab ich selbst auch kaum noch Zeit und Lust für das Forum, außerdem war es nur eine Frage der Zeit, bis es einschläft. Ich hoffe, ein paar User bleiben auch weiterhin aktiv, aber ich denke nicht, dass die Liste so schnell wieder wachsen wird...