Noch nicht. Du moderierst ab heute auch die gesamte RPG-Kategorie. Glückwunsch, du Spielemod
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Du versagst doch nicht, wieso sagst du sowas? Du machst deine Arbeit, aber es gibt kaumw s. Das ist so, wie ein Müllmann in einer Welt ohne Müll und wenn doch mal Müll da ist, kommt ein fieser Müllfresser(Admin) und frisst ihn weg, bevor du ihn siehst
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Achso. Ich habe gedacht du bist sauer auf mich Stephan, weil ich nicht so aktiv bin wie Kelvodar. Trotzdem werde ich aufpassen, aber gib mir ne Chance.
Ein weiser Mensch sagte mir einmal: Das Leben ist ein einziger Kampf, ob du ihn gewinnst oder verlierst, liegt ganz an dir.
Klar mach ich das, ich bin ja nicht unfair. Jeder moddet anders, du bist halt zurückhaltender und das ist auch gut, ich finds toll, dass ihr unterschiedlich seid, er der schnelle Mod, du der liebe Mod. (Was nicht heißt, dass du böse bist, Benni )
Klar bist du das, du hattest nur ne Fliege im Auge Ja, aufmuntern kann ich. So genug Off Topic. Ab jetzt nur noch nachträgliche Glückwünsche.