Hallo, hier kann jeder reinschreiben, welche Bücher er/sie besitzt. Ich fang mal an:
Der Herr der Ringe 1 Der Herr der Ringe 2 Der Herr der Ringe 3 Eragon 2 Harry Potter 4 Harry Potter 7 Bartimäus 1 Bartimäus 2 Das Silmarillion Der kleine Hobbit Jurassic Park Vergessene Welt Lords und Ladies Helle Barden Die Helden von Muddelerde Indiana Jones 1-4 Das Schlangenschwert Primeval-Jenseits der Zeit
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Der Herr der Ringe 1 Der Herr der Ringe 2 Der Herr der Ringe 3 Der Hobbit Das Silmarillion Die Zwerge 3 Die Zwerge 4 Harry Potter 1 Harry Potter 2 Harry Potter 3 Harry Potter 4 Harry Potter 5 Harry Potter 6 Harry Potter 7 Bartimäus 2 Bartimäus 3 Eona Drachentochter Ein Buch, von dem ich gerade nicht den Namen weiß... Artemis Fowl 1 Artemis Fowl 2 Artemis Fowl 3 Artemis Fowl 4 Artemis Fowl 5 Artemis Fowl 6 Eragon 1 Eragon 2 Eragon 3 Percy Jackson 1 Percy Jackson 2 Percy Jackson 3 Die Feuerreiter seiner Majestät 1 Die Feuerreiter seiner Majestät 2 Die Feuerreiter seiner Majestät 3 Die Elfen von DreamDark Catweazle Der letzte Elf
An Sci-Ficton-Büchern hab ich:
Star Wars 2 Die goldenen Türme Der geheime Schlüssel zum Universum
mfg Benni
Wer sein Herz verliert, ist verloren.
Der schwierigste Beruf der Welt ist ein erfolgreicher Autor. Er muss an mehr Sachen denken, als es Millionen von Lesern tun.
Stephenie Meyer - Biss Stephenie Meyer - Seelen Alyson Noel - Evermore Mina Hepesen - unsterblich wie die Nacht Mina Hepsen - unsterblich wie die Liebe Mina Hepsen - unsterblich wie ein Kuss Claudia Gray - Evernight 1+2 Lisa J. Smith - Tagebuch eines Vampirs 1-4 Marion Zimmer Bradley - Die Nebel von Avalon Marion Zimmer Bradley - Die Priesterin von Avalon JKR - Harry Potter 1-7 JKR - Die Märchen von Beedle dem Barden Bernhard Hennen - Die Elfen Bernhard Hennen - Elfenwinter Bernhard Hennen - Elfenlicht Bernhard Hennen - Elfenkönigin Bernhard Hennen - Elfenritter 1-3 Tolkien - Der Herr der Ringe Wolfgang Hohlbein und Torsten Dewi - Die Niebelungensaga Ruth Nestvold - Flamme und Harfe Michael Ende - Die unendliche Geschichte C. Paolini - Eragon
Da ich grade nicht viel zu tun habe, kann ich ja mal anfangen: City of Bones City of Ashes City of Glass Feuerträne Eisflamme Feuerstern Die Drachenkämpferin (Sammelband, 3 Teile) Die Abenteuer von Aguila und Jaguar(Sammelband, 3 Teile) Der letzte Elf Nijura-Das Erbe der Elfenkrone Die Elfen Elfenwinter Elfenlich Elfenritter(alle 3) Die Insel der verlorenen Seelen Ascalon-Die Wächter des Schicksals Narnia(alle 7) Die Sturmjäger von Aradon-Feenlicht Herr der Ringe(das Rote Buch) Die unendliche Geschichte Die Wellenläufer Die Wasserweber Die Muschelmagier Flammenflügel Gwydion-Der Weg nach Camelot Der Drachenthron Eona-Drachentochter Merlins Drache 1 Der Herr der Drachen Eragon (alle 3) Harry Potter(1-5 auf deutsch, alle7 in englisch) Das Große Buch der Drachiologie Das geheime Buch der Magie Tunnel Gezeichnet Betrogen Die dunkle Flut Jäger der Nacht Jack Flint und der Bann des Herzsteins Die Reise nach Yndalamor Evermore Der Sohn des Zauberers (alle 3) Wolfshadow-Verlockende Gefahr Raven Cross-Bat People Haus der Vampire-Der letzte Kuss Gefährtin der Schatten
Ich glaube an Freiheit. Ich glaube an Träume. Ich glaube an Magie.
Ich glaube an Leben.
Irgendwann wird das Licht den Schatten besiegen und die Nacht wird dem Tag weichen und wenn dann die Sonne scheint, scheint sie heller als je zuvor.
Oha, heftig viele Nur komisch, dass anfangen zu anfengen gemacht wird, obwohl das nicht in der Wortzensur drinnen ist...
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Das hab ich selbst geändert, weil es mir erst im Nachhinein aufgefallen ist. Ja das ist einiges an Büchern, aber das sind auch nicht alle, manche haben nichts mit Fantasy zu tun.
Ich glaube an Freiheit. Ich glaube an Träume. Ich glaube an Magie.
Ich glaube an Leben.
Irgendwann wird das Licht den Schatten besiegen und die Nacht wird dem Tag weichen und wenn dann die Sonne scheint, scheint sie heller als je zuvor.