Wer von euch hat das gelesen? Wie fandet ihr es? Ich bin gerade miten dabei und finde es bisher ganz gut, aber nicht besser als Schweisgalopp.
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Um ehrlich zu sein ist es einer der schlechteren Scheibenwelt Romane. Am besten sind eigendlich die Farben der Magie, Schweinsgalopp, helle Barden, Wachen, wachen, voll im Bilde und alles Sense. Aber Fliegende Fetzten ist ein amüsanter zeitvertreib, wenn sonst nichts mehr geht.
Okay, Helle Barden und Lords und Ladies nehm ich mir danach vor.
das hier ist von Commander Nik: Es gibt einen neuen Scheibenwelt-Roman, da geht's darum, dass die Zauberer der unsichtbaren Universität Fußball spielen.
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Hoffentlich nicht auf einem zauberverseuchtem Feld. Achja, um die Universität herum kann es schonmal vorkommen, dass Kühlschränke Fliegen. Hoffentlich nicht auch Tore...
Zu Fliegende Fetzen: Nicht das Beste aber aktzeptabel.
So, ich hab's durch. Ich finde Fliegende Fetzen fast so gut wie Schweinsgalopp, mir gefällt die Umgebung und die Wache, aber das Ende fand ich nicht so gut.