Hallo. Eben hab ich mir mal etwas Zeit genommen und eingestellt, dass registrierte Benutzer in den Kategorien Fantasy und Science-Fiction und im Forum Smalltalk sich für Beiträge bedanken können (bitte nur wenn ein Beitrag wirklich nützlich ist und nicht sinnlos bedanken) und Umfragen erstellen können. Solltet ihr in einem Unterforum von Fantasy oder Science-Fiction diese Funktionen nicht erkennen, dann meldet das hier. Wenn einer der Moderatoren, Co-Moderatoren etc. diese Funktionen nicht nutzen kann, dann muss er mir das mitteilen, es kann sein, dass die Gruppe Registrierte Benutzer Sondergruppen ausschließt und Kategorien-Rechte nicht auf Unterforen übertragen werden.
Zum Bedanken nochmal: Die Danksagung gibt es nicht in jedem Forum. Wenn vorhanden: Der Button befindet sich unter jedem Beitrag unten rechts. (Gelb, Daumen hoch) Wenn ihr denkt: Das ist ein wirklich hilfreicher/guter Beitrag könnt ihr euch bedanken.
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Gut, das musste ich im Nachhinein noch einstellen. Also, sollte irgendwann ein Problem mit Umfragen/Danksagungen auftauchen, hier reinposten
PS: Auch Eure Werke beinhaltet jetzt Umfraen und Danksagungen.
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Danksagung ist, wenn sich jemand für deinen Beitrag bedankt hat, das andere erklärt sich ja von selbst.