Also das wär dann ich, Ranaji, respektive Ronja. Kantischüler, Schweizer, Spinnerin Phantasyfan (wie könnts auch anders sein, in dem Forum) Ich zeichne, schreibe, singe, spiele Klavier und Gitarre (letzteres erst seit Kurzem) Ja, was gibts sonst noch zu sagen? Nicht viel, denke ich. (Ich hoff jetzt, meine Kommata waren richtig gesetzt)
Heeey, Ronja, schön, dass du hier bist, willkommen im Forum und viel Spaß. Füg noch hinzu, dass du Sinn für Ironie hast
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Ah, shit, jetzt hatte ich den ganzen Steckbrief schon ausgefüllt und ich bin auf eine Tast gekommen und es hat alles wieder gelöscht. Jetzt muss ich nochmal! *frust*
Name: Ronja Spitznamen: Ranaji, Ro Geschlecht: weiblich (schweeere Frage) Alter: 16 Jahre, 79 Tage, 3 Stunden, 36 Minuten (genau jetzt) Wohnort: nahe St. Gallen Geburtsort: Frauenfeld Geburtstag: 16.11.1994 (eigentlich könnte man das auch von oben ausrechnen) Hobbies: Lesen, Schreiben, Zeichnen, Musik hören und machen (Klavier, Gitarre, Singen) und Schwertkampf Geschwister: keine Größe: 1.64 m Augenfarbe: grün, braun (nein, nicht ein Auge grün, das andere braun, sondern beide beides) Haarfarbe: dunkelbraun Haarlänge: 51cm (mit Massstab rumfuchtel) Dein Schwarm: siehe nächste Frage Hast du einen Partner?: ja Möchtest du später mal Kinder haben?: weiss noch nicht, vielleicht Möchtest du später mal heiraten?: selbe Antwort Wie sollen deine Kinder heißen?: hm, zum Beispiel Rahel oder Gregor Wo möchtest du später gerne Leben?: irgendwo, wo's vier Jahreszeiten gibt und im Winter Schnee Was ist dein Traumberuf?: keine Ahnung Wie bist du auf dieses Forum aufmerksam geworden?: durch Sauron/Morzan/Stephans Link im Eragonforum Was magst du an Fantasy?: dass es spannend ist und anders als unsere Welt
Lieblings-
-Film: Herr der Ringe? Pirates of the Caribbean? oder noch was anderes? kann mich nicht entscheiden -Buch: Das ist noch schwieriger. Ich fang gar nicht erst an aufzuzählen. -Autor: Ich kenn nichtmal die Autoren von den Büchern die ich mag auswendig. -TV-Serie: Ich habe keinen Ferseher! Ich verdumme mich nicht mit diesen bösen Serien! -Schauspieler/in: Der einzige, den ich kenne resp. erkenne ist Johnny Depp. -Fantasy-Wesen/Charakter: Hm, vielleicht Ripred. Dystariel ist zwar auch nicht übel. Allgemein die Charaktere, die nicht nur gut sind, von denen man nicht weiss, auf welcher Seite sie stehen, oder die zwar auf der "guten" Seite sind, aber mit Methoden kämpfen, die durchwegs böse sind. -Element: Feuer und Wasser -Farbe: Fast alles, nur keine Pastelltöne und Neonfarben. Und nichts, was in Richtung violett, lila, pink und rosa geht. -Lied: mal das, mal das -Band/Musiker: Erdenstern -Musikrichtung: Filmmusik, Metal, Folk, Mittelalterlich -Tier: keins -Sport: Schwertkampf und Spiele mit möglichst wenig Regeln (z.B. Rugby) -Eiscremesorte: Yogurt -Zahl: 3, 7 und 11 -Monat: Oktober, Noverber, September und August
Noch ausführlicher. Ich müsste meinen eigenmtlich nochmal überarbeiten Lieblingszahl 3,7 :D Du spielst auch Gitarre? Wusst ich noch gar nicht...Mein Vater ist Gitarrenlehjrer, vermutlich hab ich deshalb nie Gitarre gespielt
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Okay, als ich klein war hab ichs mal versucht Hab erst jetzt kapiert, dass bei Lieblingszahl 3 und 7, nicht 3,7 gemeint ist