Hier könnt ihr abstimmen, welches eure Lieblingsrasse in Mittelerde ist. Ihr könnt für 2 Auswahlmöglichkeiten stimmen.
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Tja, man könnte auch alle wählen, aber das wäre sinnlos Ja, ich bin weniger nach den Charakteren an sich gegangen als danach, wie ich sie finde. Der Balrog sieht echt cool aus und Zwerge mag ich irgendwie. Aber Elben und Uruk-Hai hätte ich als nächstes noch genommen.
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Ich denk schon, dass es daran liegen könnte, aber ich kenn mich damit nicht so aus.
Enyd finde ich schon recht cool, aber ich weiß nicht, ihre Art ist nicht so meins, bis auf Flinkbaum sind die mir zu träge
Genau der war das Also ich wäre bei ihnen wohl überhastig Aber vom Aussehen her sind sie toll.
Tote mag keiner, ich mag die nicht, weil ich ... ähm ... die nicht so gern mag, die Charakter, ihr Aussehen... generell mag ich sie halt nicht so gern.
mfg Benni
Wer sein Herz verliert, ist verloren.
Der schwierigste Beruf der Welt ist ein erfolgreicher Autor. Er muss an mehr Sachen denken, als es Millionen von Lesern tun.
Ich find sie faszinierend, aber im Buch zu öde, im Film zu mächtig.
Ja, die gehen einfach bei Minas Tirith daher und machen alle fertig. Die könnten theoretisch im Film einfach nach Mordor gehen und da alle plattmachen.
mfg Benni
Wer sein Herz verliert, ist verloren.
Der schwierigste Beruf der Welt ist ein erfolgreicher Autor. Er muss an mehr Sachen denken, als es Millionen von Lesern tun.