Ja klar. Ansich, wenn der eine Magie einstzt und der andere nicht, ist das aber schon cool. Z.B. wenn Eragon auf ein paar Urgals den Zauber "Brisingr" wirkt.
Ein weiser Mensch sagte mir einmal: Das Leben ist ein einziger Kampf, ob du ihn gewinnst oder verlierst, liegt ganz an dir.
Okay, das geht, auch wenn sie nur mittelinteressant sind, so Sachen wie Jierda sind okay.
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Ich find den Kampf toll, wenn die Drachen mehrere Leute auf einmal hauen (hach, tolles Wort), oder wenn die Zwerge mit ihren Streitäxten kommen. Voll cool
lg Anna -schaut doch mal auf randomhouse, das Eragonforum- Umarmung = Knuddeln Knuddeln = Huggy Huggy = Lieb Lieb = Ihr seid toll!
Naja, hauen... Ich mag das strategische in der Schlacht gerne und komplexe Kämpfe, nicht so draufhauen-tot-ende.
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.