Man kann keinen zwingen. Hey, in welchem Thread war der Link zu ihrem Bild?
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Ich mache mich bereit, mein Kopf wird heruntergerissen, wenn sie es sieht. Verzeih mir
Stimmt, aber sie wollte ja nicht drauf und ich böser hab mich wiedersetzt.
Hiermit erhältst du eine mündliche Verwarnung wegen Beleidigung des Administrators. Beim nächsten Mal gibt es eine schriftliche Verwarnung. Wenn du fragen hast, kannst du dich an den Administrator wenden. Viele Grüße, die Board-Administration
Ein weiser Mensch sagte mir einmal: Das Leben ist ein einziger Kampf, ob du ihn gewinnst oder verlierst, liegt ganz an dir.
ICH BRING IHN UM! *schnauf* Steeeephaaaan, du [zensiert] *atmen* OK, es geht wieder. Echt jetzt, Bilder von mir sehen alle so mies aus -.-" (Hoffentlich bekomme ich jetzt keine Verwarnung )
lg Anna -schaut doch mal auf randomhouse, das Eragonforum- Umarmung = Knuddeln Knuddeln = Huggy Huggy = Lieb Lieb = Ihr seid toll!
Achte auf die Verwarnung gar nicht. Das ist alles gefaked. Glaub mir, sowas kannst du beruhigt sagen, auch wenns heftig ist. ^^ Mich wollten die oder der auch schon sperren, verwarnen etc. Das war wegen was anderem, du Lügner!
Ein weiser Mensch sagte mir einmal: Das Leben ist ein einziger Kampf, ob du ihn gewinnst oder verlierst, liegt ganz an dir.
Nein, Anna, du darfst mich jetzt beleidigen, weil ich das Bild reingestellt hab. Aber es ist gar nicht so schlimm. Jeder hasst seine Bilder, das ist normal