Meine Uroma war 95 Jahre und hatte ein "Gehwägelchen" aber immer wenn ich ihr einen Brief geschrieben hab hat sie angerufen, und gesagt dass sie sich dann immer um Jahre jünger fühlt. ich glaub in dem Alter kommt es darauf an, das sich jüngere Leute um einen Sorgen und glücklich sind.
lg Anna -schaut doch mal auf randomhouse, das Eragonforum- Umarmung = Knuddeln Knuddeln = Huggy Huggy = Lieb Lieb = Ihr seid toll!
Ich fühle mich jung Mein Opa ist 86, so alt will ich auch werden
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Stimmt, ich wollte 2100 auch erleben, also muss ich 105 werden
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Ich auch. Und wenn du mit 105 immer noch den selben Mist baust wie jetzt, dann zieh ich dir vor deiner Beerdigung noch ne Bratpfanne über. Tss, ich hab ja eh ADS und bin der letzte Scheiß, also wieso dir die Mühe machen? (Weil das erstens ja nicht stimmt und zweitens es dich nicht umbringt.)
Ein weiser Mensch sagte mir einmal: Das Leben ist ein einziger Kampf, ob du ihn gewinnst oder verlierst, liegt ganz an dir.
Gutes Argument, aber ich heirate mal einen Paprika-Plantagen-Besitzer/Heizungsfirmenketten-besitzer und bin daher reich, und deswegen hab ich einen super guten Arzt. Und ich kann es mir leisten eingefroren zu werden
lg Anna -schaut doch mal auf randomhouse, das Eragonforum- Umarmung = Knuddeln Knuddeln = Huggy Huggy = Lieb Lieb = Ihr seid toll!
Wär cool. Durchschnittsalter im Forum nach der Umfrage, bei der 11/18 Usern mitgemacht haben: 13,55 Jahre.