Letztens wollte ich mir nochmal den abartig schlechten Film angucken. Ich konnte es nicht, ich musste abschalten. Das ist so ein Schei**-Film, der hat gar nichts mehr mit dem Buch zu tun und ist nur albern und so abgeändert. Die Charaktere sehen anders aus, es gibt nichtmal Zwerge. Ich hasse den Film und würde ihm 0 von 10 Sternen geben. Was ist eure Meinung zum Film?
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Also ich finde ihn************************************ und *********************************** und einfach*********** ***** ********** ************** ich hasse diesen ********************** **************** ************ und*************** Film
Kann man wohl sagen. Das C.P. es nicht als Beleidigung seiner Geschichte empfindet ist mir ein Rätsel... Meiner Meinung nach hätte man sich diesen Film auch gleich sparen können. Wer das Buch gelesen hat, dem sollte der Film eigentlich in der Seele weh tun.
Geht fast jedem Fan der Bücher so. Ich fände es toll, wenn er nochmal gedreht werden würde, aber diesmal richtig. Nach Paolinis Drehbuch oder so.
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Stimmt, aber in Hinsicht auf die entstehenden Kosten ist diese Hoffnung nicht mehr als ein einsamer Funken. Wer würde sich nach der Eragon-Film-Katastrophe, denn noch eine Neuverfilmung ansehen, wo doch alle so furchtbar enttäuscht sind.
Stimmt auch leider, somit bleibt es nur als Buch, aber: Tolkien hat auch Verfilmungen abgelehnt, es sah so aus, als ob es unverfilmbar wäre und doch...
Ja, aber dadurch wird die ganze Geschichte so umgestaltet, dass sie komplett anders ist, das war bei Herr der Ringe nicht so.