Wenn ihr Fragen oder Probleme mit dem Spiel habt, dann könnt ihr hier fragen. Ich hab das mal gespielt und müsste euch weiterhelfen können.
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Hahaha, Anspielung auf Der Gothic-Nerd^^ Geht bloß mit cheaten.
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Jetzt hab ich selbst ein Problem. Hab gestern zum ersten Mal seid Monaten wieder Gothic gespielt und mich dem Sumpflager angeschlossen (auch zum 1.Mal). Da soll man ja die illegale Sumpfkrautproduktion stoppen. Blöderweise hab ich die Typen dort einfach umgelegt und kann bei Cor Kalom nicht sagen, dass ich es geschafft hab, dass die aufhörn. Hätt ich noch mit denen reden sollen?