Hallo, wie findet ihr es, dass die Velociraptoren (die dummerweise so groß wie Deinonychus sind) in Teil 3 als so überintelligent dargestellt werden (intelligenter als Schimpansen) und so Tricks können? Meiner Meinung nach wollten die Filmemacher damit nur ein neues Monster machen und anstatt der Realität nur Spannung mit reinbringen. Ich finde es blöd, da sich nicht mehr an wissenschaftliche Fakten gehalten wird und hätte sie lieber so wie in Teil 1.
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Ich hab den dritten gesehen, ja, maßlos übertrieben.
In einem anderen Teil (ich weiß nicht welcher, weil ich nur zufällig im Fernsehen ein sehr kleines Stück gesehen haben) gibt es etwas ähnliches, die Pteranodon.
mfg Benni
Wer sein Herz verliert, ist verloren.
Der schwierigste Beruf der Welt ist ein erfolgreicher Autor. Er muss an mehr Sachen denken, als es Millionen von Lesern tun.
Das war ebenfalls der dritte Teil, ja, die sind auch übertrieben, das stimmt. In den Büchern war es mit den Raptoren ja ähnlich, aber nicht soo doll. Trotzdem find ich die Filme/Bücher super!
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Meine schon, früher war ich JP-Freak Ja, im zweiten Teil sind die auch fast so übertrieben wie im dritten Teil
Im ersten sieht man das von John Arnold aber sonst?
Nein, vielleicht sagt noch jemand anderes was dazu, ich lass ihn mal offen.