Hi, hat jemand einige Bücher nach Teil 6 gelesen und weiß, was da passiert? Ich hab ein bisschen in Jedipedia nachgeguckt, da gibt es noch einen Krieg (Yuuzhan-Vong-Krieg) und... weiß jemand mehr?
mfg Benni
Wer sein Herz verliert, ist verloren.
Der schwierigste Beruf der Welt ist ein erfolgreicher Autor. Er muss an mehr Sachen denken, als es Millionen von Lesern tun.
Nein, aber in Jedpedia steht dazu ne ganze Menge! Zum Beispiel weiß ich, dass Luke mal zur bösen Seite der Macht gelangt.
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Han Solo und Leia Organa Solo haben 3 Kinder (Jaina, Jacen und Anakin Solo). Jacen wird böse und heißt Darth Caedus, wird aber von seiner Zwillingsschwester Jaina getötet. Anakin Solo wird im Yuuzhan-Vong-Krieg getötet.
mfg Benni
Der schwierigste Beruf der Welt ist ein erfolgreicher Autor. Er muss an mehr Sachen denken, als es Millionen von Lesern tun.
War da denn nicht noch was, wie das der Imperator wieder in einem neuen Körper entsteht? Hat mir nen Kumpel erzählt der die Bücher gelesen hat. Stimmt das?
Ein weiser Mensch sagte mir einmal: Das Leben ist ein einziger Kampf, ob du ihn gewinnst oder verlierst, liegt ganz an dir.
# Palpatine ist wiedergeboren worden und regeneriert das Imperium. # Luke Skywalker wird von Palpatine zur dunklen Seite der Macht bekehrt, kann sich jedoch von ihr lösen.
(Quelle: Jedipedia)
Das ist auch zu Sauron's erstem.
mfg Benni
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Hät ich auch nicht gedacht, aber ich finde, wenn man drüber nachdenkt, ist er in solchen Dingen kaum anders als Anakin, nur dass er Anfangs noch nicht richtig von ihnen erfährt.
mfg Benni
Hmm, ich mochte ihn generell nicht, später als Darth Vader ist er besser, aber in Teil 1-3 mag ich ihn nicht so. Zu angeberisch/leichtfertig/dumm/prollhaft etc. Und im 1. etwas albern.
Na ja, was solls? Ist doch cool, wenn man das gewisse etwas zum sehr, sehr selbstbewusst sein hat, oder etwa nicht? Er ist zwar etwas zu Arrogant, aber na ja.
Ein weiser Mensch sagte mir einmal: Das Leben ist ein einziger Kampf, ob du ihn gewinnst oder verlierst, liegt ganz an dir.
Ja, Selbstbewusstsein ist ja schön und gut, aber seine Art mag ich trotzdem nicht, ich mag lieber Jedis, wie: Qui-Gon-Jinn Kit Fisto Ki Adi Mundi Plo Koon Aayla Secura Mace Windu
Um noch einmal auf die Frage zurück zu kommen. Es gibt ein Buch "Pakt von Bakura" oder so. Ich habe es und zum Teil auf gelesen. Das Buch knüpft an dem Tag nach der Ewok Party an.