hi ich bin jeli 13 und einige werden mich schon kennen ich liebe Eragon und auch sonst Fantasybücher und da DragonMaster mich gefragt hat ob ich hierherkomme hab ich mich einfach mal angemeldet. meine hobbys sind Kung Fu, reiten, lesen und shuffeln. mfg jeli
Hi Jeli! Unser Forum freut sich das du hergekommen bist. ^^ Das ist schön. Also Willkommen in unserem Forum und viel Spaß hier. Sauron (früher Morzan) wird dich bestimmt auch noch begrüßen. Und falls du Fragen haben solltest, weißt du ja, an wen du dich wenden musst.
Mfg: Marco.
Ein weiser Mensch sagte mir einmal: Das Leben ist ein einziger Kampf, ob du ihn gewinnst oder verlierst, liegt ganz an dir.
Hallo, Jeli, willkommen im Forum Schön, dass du hier bist und viel Spaß.
PS: Ich muss mal motzen Achtet bitte auf Kommas und Groß/Kleinschreibung zur besseren Übersicht
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Nicht so schlimm. *Flüstert:* Ich hab das (als ich neu war), jeden Tag gehört, das lernst du mit der Zeit wie man hier schreibt. Es ist ja nicht ganz so schlimm, nur mal nen bisschen darauf achten.
Ein weiser Mensch sagte mir einmal: Das Leben ist ein einziger Kampf, ob du ihn gewinnst oder verlierst, liegt ganz an dir.