Hallihallo, dies ist die IG für alle Fans von Herr der Ringe, Silmarillion und co. Alles, was mit Mittelerde/Unsterblichelande zu tun hat halt;) Hier könnt ihr euch austauschen und stolze Mitglieder sein.
Mitglieder:
-Sauron -Kelvodar -Turgon
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Ich auf jeden Fall schonmal, aber das Forum ist noch zu klein für -IG's -RPG's -veile gute Antworten auf verzwickte Fragen im Bereich Fantasy Aber ich denke, es wird noch ein bisschen größer.
Klar. Naja, Beleriand ist ja nicht mehr Mittelerde, sondern Ozean