He Leute, ich bins wieder. Ich wollte nur Bescheid sagen, das ich evtl. ab Morgen für ne längere zeit nicht mehr on kommen werde. Ich hab nämlich ne Mathearbeit geschrieben und wenn die schlechter als 3- wird hab ich PC verbot. Komme dann nur noch on wenn meine Eltern nit da sind. Ok, tschuldigung für die störung alles weitere sehe ich erst morgen. Man hört sich, bis dann.
Euer: Dragon Master95
Ein weiser Mensch sagte mir einmal: Das Leben ist ein einziger Kampf, ob du ihn gewinnst oder verlierst, liegt ganz an dir.
Okay, kein Problem, aber echt ma, machen dir deine Eltern immer so Notendruck?
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Ähm, ja. Ich hab mal ne 3 in Deutsch geschrieben da hatte ich dann für nen Jahr PC-Verbot. Sie meinen das würde meine Noten verbessern wenn ich Angst vor Strafen hätte, aber damit erreichen sie das glatte Gegenteil: Ich bin Sauer auf sie, hab den ganzen Tag nichts zu tun, nerve sie dann nur und die Noten werden auch nit besser!
Ich verstehe sie nicht.
Ein weiser Mensch sagte mir einmal: Das Leben ist ein einziger Kampf, ob du ihn gewinnst oder verlierst, liegt ganz an dir.
1 Jahr???????????????????????????????????????????????????????? WEGEN EINER 3??????? Eine 3 ist doch ganz okay, wenn ich ne 3 schreibe, gibts keine Konsequenzen. Die können dir doch nicht echt 1 Jahr PC-Verbot geben? Das ist ja kriminell!
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Schon gut. Zu meiner verwunderung hab ich ja heute die beste Mathearbeit geschrieben! 0.5 Punkte an einer 2 vorbei leider, aber die beste! Alle anderen bis auf einen haben entweder ne 5 oder ne 6. ^^ So, meine elternhat gesagt ich krieg kein PC verbot.
Okay? Seid ihr eine so matheunbegabte Klasse ? Unsere Mathe-HÜ wird auch übel ausfallen...
Nullstellen berechnen, biquadratische Gleichung und Polynomdivisionen
Aha. Na ja ich hab den Notenspiegel gar nicht abgeschrieben und deshalb heute geschickt bekommen. Er ist: Noten 1 bis 6: 1: / 2: / 3: 3 mal 4: 10 mal 5: 8 mal 6: 5 mal
Das ist ein wirklich übler Schnitt. Die darf eigentlich gar nicht gewertet werden.