Habt ihr diesen Scheibenweltroman gelesen? Wie findet ihr ihn? Ich persönlich finde ihn nicht ganz so gelungen wie Schweinsgalopp oder Helle Barden, aber das ist nur meine Meinung.
Ich hab ihn gelesen und er ist gut. Ich hab den Film gesehen und der ging eigentlich. Man konnte sehen wie Angua aussieht. Schöne,dünne,sexy Blondine mit langen Haaren.
Hab mir mal was davon in youtube angeguckt, ist der Erdklumpen da Detritus? Deine Angaben Anguas treffen zu
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Was sollten denn die Leute sonst von uns denken? Also Wache Wache und Ab die Post muss ich auch mal lesen.
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Aber gut wird es dann erst, wenn man Alles Sense nach Ab die Post liest. Ich glaube Alles Sense ist sogar noch der Vorband von Schweinsgalopp, aber scher bin ich mir da nicht. Klar ist dass die Scheibenweltromane mit die Farben der Magie beginnen.
Ich les gerade Klonk, der ist bestimmt gut, wegen der Wache