Das Thema gibts zwar schon im Eragon forum, aber ich will es für alle auch nochmal hier einstellen.
Hi leute hier nen paar sachen die ihr mal bei myvideo und youtube eingeben müsst. Ich spiele natürlich in ihnen mit! Aber in allen videos bin ich noch 12. Das waren noch Zeiten! ^^ So hier das youtube video: (Ich habs versaut! )
Das nächste. (Ich werd darin nur zum spaß zusammengeschlagen, keine angst so was mach ich täglich! ^^ (Ähm am anfang schrei ich so behindert "Hey yer! " Gar nicht beachten bitte )
Hab dein Video mal positiv bewertet, der Opa ist zu witzig Bist du, richtig?
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Jap, nicht wahr? ^^ Ist doch Klasse. Tja so ne Fahrt nach Sylt bringt doch immer neue Überraschungen. Aber es waren auch schlimme Seiten. Wir haben jeden Abend Wahrheit, Pflicht oder Tat gespielt. Kennt jemand das spiel? Für die die es nicht kennen: Einer ist dran und fragt jemand anderen: Wahrheit, Pflicht oder Tat? Dann sagt er Beispielsweise Pflicht. Dann darf der der die Frage gestellt hat ihm eine Aufgabe geben die Pflicht ist. Ich hab so nen Blödmann namens Siegfried genommen und hab gesagt er muss so einem Fetten Typen aus unserer Klasse den Fuß ablecken. Es haben sich alle Tot gelacht. ^^ Na ja, bei Wahrheit muss man eine Frage beantworten und bei Tat, hat man 3 Möglichkeiten. Beispiel: 1. Du kaust auf einem benutzten Kaugummi rum. 2. Du küsst den und den auf die Wange. 3. Du steckst dir eine Socke in den Mund.
Und dann MUSS der eins davon machen. Umgekehrt leider auch.
Ein weiser Mensch sagte mir einmal: Das Leben ist ein einziger Kampf, ob du ihn gewinnst oder verlierst, liegt ganz an dir.
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Ich nicht. Okay, wir schweifen ab Aber die Videos würde ich gern sehn
Nein, wir haben an Reinhilds Geburtstag nicht fettes Kind mit orientalischem Bauchtanz gespielt, sondern Wahrheit, Pflicht, Konsum. Du hast mich wieder mal falsch verstanden und ich dich auch. Damit wäre das geklärt.
Ihr seid schon zwei. ^^ Aber egal. Sollte ich die Videos jemals auftreiben, werde ich sie hier reinstellen. Ihr dürft dann nur nicht vor lauter lachen, von den Stühlen fallen.
Ein weiser Mensch sagte mir einmal: Das Leben ist ein einziger Kampf, ob du ihn gewinnst oder verlierst, liegt ganz an dir.