Unter dem Eingabefeld beim Thread erstellen gibt es die ganzen Funktionen, aber von Forumprofi aus sind Umfragen für Registrierte Benutzer nicht erstellbar, kann sein, dass ich vergessen habe, das umzuändern, ich guck mal nach.
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Könnt ihr keine Umfragen erstellen? Ich muss mal mit meinem Testaccount nachgucken, wenn nicht stell ich es für Fantasy und Sci-Fi ein.
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Also: Ich habe für das Forum Fantasy schon eingestellt gehabt, dass jeder User Umfragen erstellen kann, aber ich habe es mit meinem Testaccount auch nicht gefunden. Ich hab leider keine Zeit, um mich jetzt darum zu kümmern, aber sobald ich Zeit hab, werde ich mal nachforschen.
edit: Jetzt geht es, in den Kategorien: Fantasy und Science-Fiction, sowie im Fragforum und Smalltalk. Woanders allerdings nicht. Wenn es da Bedarf gibt, an mich wenden. -> close