Administrator (für alle Administratoren) ACP-Techniker (verwalten den ACP und haben alle administrativen Rechte) Co-Administrator (neue Administratoren) Globaler Moderator (Moderator, der im ganzen Forum moderiert) Moderator (moderiert nur in einer Kategorie oder in mindestens 5 Foren) Co-Moderator (moderiert nur in 2 bis 5 Foren) Forum-Scout (moderiert nur in 1 Forum/Unterforum) User-Vertreter (begrüßt neue User, spricht für diese) Ehrenmitglied (für User, die sich besonders engagieren) Störenfried (für Störenfriede) Spielkind (für User, die 100% ihrer Beiträge in Fun und Spaß haben) Gesperrt (für gesperrte User)
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Vielleicht ist Spielkind unnütz, weil, wenn es mal viele Benutzer gibt, man dann ja jeden zweiten Tag bei allen Benutzern durchgehen muss, wieviel Prozent die in Fun & Spaß haben.
mfg Benni
Wer sein Herz verliert, ist verloren.
Der schwierigste Beruf der Welt ist ein erfolgreicher Autor. Er muss an mehr Sachen denken, als es Millionen von Lesern tun.
Ja, aber wenn jemand auffällt, weil er nur in Spielen mitmacht oder fast nur, kriegt er den Rang...
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Ja, ich find sowas toll, aber ich denke viele halten es für unnötig. Ich denke, ich füge es hinzu, sogar als eigene Gruppe. Wer nur 1 Forum moderiert ist dann Forum-Scout.
Doch, dein gelb ist das gelb eines Scouts und nicht das eines Co-Mods, die Farbe in der du bearbeitest bleibt dir überlassen.
Nicht eher Fantasy-Profi mit König tauschen? Das wär eigentlich ganz logisch, das zuerst so Zeug wie Magier/König etc. und dann Fantasy-Profi/Experte und so kommt. Soll ich das machen?
Irgendwie sind generell die ganzen Ränge Fantasy-Profi, -Fan, -Kenner, -Experte, -Gott und das was danach noch kommt ziemlich langweilig. Könnte man nicht noch mehr Namen wie Ork, Krieger, Magier oder König nehmen? Die tönen viel besser.
Dann denk dir welche aus, ich hab die nur genommen, weil sie mir spontan eingefallen sind Du kannst dir meinetwegen jetzt welche ausdenken, wenn sie gut sind, übernehm ich sie gerne Und die Reihenfolge nicht vergessen.