Euch ist etwas Schräges, Lustiges, oder gar Trauriges passiert und Ihr wollt euch mit den anderen Usern darüber austauschen? Dann rein damit in dieses Thema. Natürlich zwingt Euch niemand etwas oder alles zu schreiben. Ihr solltet hier nur Erlebnisse reinstellen, die ihr mit anderen teilen wollt.
Hey Leute, mir passiert es in letzter Zeit ganz oft, das ich nicht aufpasse oder die Leute die um mich rum sind. Mal ein paar Beispiele dazu:
1. Sache: Ich sitze in der Schule beim Deutsch-Unterricht. Wir besprechen grade einen Text über Mozart den wir richtig schreiben sollen. Die Lehrerin ruft mich auf und sagt ich solle einen Satz vorlesen. Ich sage: " Ähm ja, als Morzan zuletzt in Salzburg war...Oh, falscher Film." Die Lehrerin: "Wer um alles in der Welt ist Morzan????"
2. Sache: Wir haben gerade wieder Deutsch-Unterricht und die Lehrerin gibt uns eine kleine Pause. Da geht ein Mitschüler zu der Lehrerin und sagt zu ihr: "Ich bin schon fast so groß wie sie!" Die Lehrerin: "Also da musst du aber noch ein bisschen wix*** bis du so groß bist wie ich!" Das war nen Kracher.
3. Sache: Ich bin mit meiner Oma und meinem Bruder in einem Lego-Star-Wars Geschäft. Mein Bruder sagt auf einmal: "Oh, guck mal die Figur ist süß. Die will ich kuscheln!" Meine Oma: "Was? Wo ist denn die Kutsche???" Mein Bruder: Keine Kutsche, sondern Kuscheln! Meine Oma: Und wo ist der Kutschenfahrer?
Habt ihr das auch manchmal? Schon mal jemandem passiert? Und wie findet ihr die Beispiele? Schreibt eure Meinungen und Erlebnisse hier rein.
Ein weiser Mensch sagte mir einmal: Das Leben ist ein einziger Kampf, ob du ihn gewinnst oder verlierst, liegt ganz an dir.
1. Sache Das ist echt gut, kennt die mich nicht? 2. Sache: Okay, was ne Lehrerin Hm, ob man davon wirklich größer wird bezweifle ich ja schon. 3. Sache: Ja, so ähnliche Sachen kenn ich von meiner Oma
Übrigens, hab es mal mit diesem Thread zusammengeführt, okay?
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.