Hi, Bartimäus wird verfilmt. Miramax kaufte die Filmrechte an der Trilogie für drei Millionen Dollar. Der erste Film wird seit 2003 gedreht, es ist jedoch noch kein Erscheinungsdatum bekannt.
mfg Benni
Wer sein Herz verliert, ist verloren.
Der schwierigste Beruf der Welt ist ein erfolgreicher Autor. Er muss an mehr Sachen denken, als es Millionen von Lesern tun.
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Naja, wenn sie sich so lange Zeit lassen muss er ja fast gut werden, oder? Außer sie haben gemerkt, dass das nicht verfilmbar ist und habens aufgegeben. Ich könnte mir nämlich nicht vorstellen, wie ich das verfilmen sollte, ohne dass es total dämlich aussieht.
Ich schon, aber ich weiß nicht, wie man das umsetzen sollte, da muss ordentlich Animation und Tricks rein.
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Animationen und Videoeffekte. Den Spalt animieren, das Bild drumherum verzerren.
Das stimmt, aber das Problem gabs auch bei all den anderen Filmen bisher, deshalb sind Filme auch selten so gut wie die Bücher.
Ich kann mir trotzdem kaum vorstellen, dass die 7 Jahre lang schon drehen und immernoch nicht wissen, wann es rauskommt, was hieße, dass es in diesem Jahr und in der ersten Hälfte des nächsten auch nicht rauskommt... Ich denke, sie haben es aufgegeben, ich guck nochmal rum.
mfg Benni
Wer sein Herz verliert, ist verloren.
Der schwierigste Beruf der Welt ist ein erfolgreicher Autor. Er muss an mehr Sachen denken, als es Millionen von Lesern tun.
ich denke, dass sie 2003 angefangen haben, danmn ziemlich schnell gemerkt haben, dass es nicht so ganz funktiopniert, und nun vllt. überlegen, wie sie den film besser drehen können... aba ich denke, dass es schon längst einen anderen regisseur und so gibt...