Ich fand den Film auch richtig gut, obwohl viele das nicht so sehen. Er ist halt krass unlogisch und überhaupt nicht wie das Buch, aber wenn man ihn nicht als Verfilmung des Buches betrachtet ist er super! Die Landschaften usw. Nur das mit Tauriel und Kili hat mich gestört...Elben und Zwerge würden niemals flirten...
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Ich mag Kili Ähh... Thema: ich find den Kampf da mit den Fässern zu geil xD Ich mein, alle Filme heute geben sich irgendwie Mühe, dass Kampfszenen realistisch wirken, aber Peter Jackson scheisst drauf und baut in seinen Film eine absolut unmögliche Szene ein, die aber Hammer wirkt und einfach zum ablachen ist.
Ja, die war geil Steh aber tendenziell auf reale Szenen...nichts unlogisches, aber gar nichts. Hobbit darf das, ist ne Ausnahme Wo Bombur im Fass ist :'D
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.