2014 soll ja Teil 2 und 2015 Teil 3 in die Kinos kommen. Teil 2 soll sich wohl mit den Monden von Pandora beschäftigen und zudem auch viel unter Wasser spielen. Man darf gespannt sein, was einen erwartet und ob James Cameron sein Meisterwerk toppen kann. Sam Worthington und Zoe Saldana sind schon einmal mitdabei...
Danke für die Info Wusste ich noch gar nicht, ich bin mal gespannt! Wobei ich glaube, dass die nicht so gut wie Teil 1 werden, das ist ja meistens so
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Ich wusste gar nicht, dass Fortsetzungen geplnt waren... ich bekomme j nicht mit^^
Ich bin dnn mal gespannt, ich fand den ersten Teil genrell gnz gut, nur die Story hat mir überhupt nicht gefallen^^ Mal sehen, ob ich mir die Fortsetzungen ngucke.^.~
Ich glaube an Freiheit. Ich glaube an Träume. Ich glaube an Magie.
Ich glaube an Leben.
Irgendwann wird das Licht den Schatten besiegen und die Nacht wird dem Tag weichen und wenn dann die Sonne scheint, scheint sie heller als je zuvor.