Hallo erstmal... die Macht ist stark in diesem Forum! Hab das Forum eigentlich nur durch Zufall entdeckt. Ich besitze ein eigenes Forum auch von PHPBB3 und auf der Suche nach neuen User stieß ich auf eine Signatur mit dem Link hier. Naja vor allem das Bild hat mich angesprochen. Star Wars, Eragon, Bartimäus, Twilight, Harry Potter, Indiana Jones, Herr der Ringe, etc. alles Filme die ich gesehen und/oder Bücher die ich gelesen habe. Schreibe auch selber gerne Märchen- bzw. Fantasygeschichten. Aber auch andere Arten von Geschichten und Gedichte. Ich bin jetzt nicht hier um potenzielle User abzugreifen keine Angst . Das Forum hat mich nur voll angesprochen und wenn ich Zeit habe, dann werd ich mich hier nach und nach etwa austoben. Ansonsten so persönliches zu mir: Bin männlich, 23 Jahre jung, beruflich als Bäcker tätig und wohne im schönen Oberbayern. So das langt denke ich erstmal... möge die Macht mit euch sein! Googly
Ich weiß nicht ob dus schon wusstest, aber das mit der Macht ehrt mich Eine Signatur wo und von wem? Dann passt du hier rein denk ich Hier sind lauter Fantasyfreaks, die oft auch selber was schreiben, nur...leider sind nur noch Ranaji und ich hin und wieder hier Ein weiterer User ist zusammen mit uns beiden und noch zwei anderen in einem weiteren Forum von Ranaji noch aktiv dreitan.forumprofi.de User abgreifen dürftest du auch, wär kein Problem Möge die Macht auch mit dir sein und herzlich Willkommen hier im Forum
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Abgegriffen wird nicht, man kann ja problemlos in einem halben Dutzend Foren schreiben Und sich gegenseitig zu vernetzen ist ziemlich praktisch, so hab ich erst die Leute für mein Forum zusammengekriegt Immer wieder schön, wenn es auch hier ab und zu einen anspült. Also auch von mir ein freundliches Willkommen Stell doch mal den Link zu deinem Forum irgendwo rein.
Danke. Sehr lieb von Euch^^ Hab die Signatur bei dem support Forum für phpbb gesehen. Der User hieß Aquaforum-Admin bzw Stephan... Muss schauen wie viel Zeit ich habe, hier rumzuschnüffeln und Beeiträge zu verfassen. Bin mit meinem eigenen Forum oftmals schon ausgelastet und hab noch andere Hobbys. Ich stell mal lieber kein Link rein. Will ja keinen Ärger
Ja, daran kann ich mich erinnern Da war ich schon ewig nichtmehr, hatte das ganz vergessen Wieso? Stell doch rein
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Hm, ich glaub nicht, dass ich auf der Seite viel mitzudiskutieren hätte Gehöre zu den TV-Abstinenzlern und bin (meinstens) recht glücklich darüber. Aber mal sehn...
Ich hab eben wirklich gedacht, ich werf mich weg. Ich bin j noch eine der "alten" User und uch ich war hier ne ganze Zeit lang nur noch zum Drüberschauen d, ohne mich einzuloggen. Und da komm ich eben mal wieder zum Gucken und schon hben wir zwei neue User^^ Nja, vielleicht lebt das Forum irgendwann mal wieder (träge) auf, ich bemühe mich j auch (sehr) selten, neue Beiträge zu schreiben, leider hb ich manchmal das Gefühl, als wären llr guten Bücher schon weg^^
Freut mich jedenfalls, dss ihr d seid. Und auch mit dir möge die Mcht sein.
PS. Ja, ein gewisser Buchstabe meiner Tsttur ist immernoch kaputt.^.~
Ich glaube an Freiheit. Ich glaube an Träume. Ich glaube an Magie.
Ich glaube an Leben.
Irgendwann wird das Licht den Schatten besiegen und die Nacht wird dem Tag weichen und wenn dann die Sonne scheint, scheint sie heller als je zuvor.