Ich habe schon seit geraumer Zeit als Gast mitgelesen und freue mich, Gleichgesinnte zu finden, sowie neue Leseempfehlungen zu bekommen.
Ich bin 37 Jahre alt, liebe die Bücher der Scheibenwelt von Terry Pratchett und natürlich Harry Potter und habe mich auch schon selbst im Schreiben versucht, wovon ihr euch auf Amazon überzeugen könnt, denn dort gibt es eine Leseprobe meines Romans Svalbard - Der Feuerturm. http://www.amazon.de/Svalbard-Der-Feuert...d+der+feuerturm
Ich habe auch Hohlbein gelesen, der ja zumeist kritisch diskutiert wird. Wie ist eure Meinung diesbezüglich?
Hey Find ich toll, dass du dich registriert hast nach der Zeit Nur leider muss ich dir mitteilen, dass hier seit über einem Jahr so gut wie nichts mehr los ist, hat sich alles etwas verstreut... Trotzdem willkommen im Forum und viel Spaß wenn du was schreiben solltest
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Oh, das ist ja schade - es ist nicht so leicht, ein gutes Fantasy Forum zu finden - vor allem, weil sich die Meisten auf Harry Potter und Herr d. Ringe eingeschossen haben. Trotzdem danke für die tolle Begrüßung
Ja, ist es auch nicht. Das Problem hier war, dass wir von Anfang an nie viele waren, da das Forum schlecht gegooglet werden kann und erstmal aus einem Kreis Leute bestand, die sich von einem anderen Forum kannten, das dann aber kaputtgegangen ist. Jetzt schreiben nur noch Ranaji und ich in den Spielen was und Ranaji ist gerade im Urlaub. Ich wünsch dir viel Glück, wenn du ein aktives gutes findest, wenn, kannst du es ja auch hier schreiben, wenn du magst
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Ranaji ist aus dem Urlaub zurück und hat sich endlich wieder an das Forum erinnert. Also herzlich Willkommen, Oluckygirl, falls du auch wieder den Weg hierher findest Ich hab, soweit ich mich erinnern kann nur einmal was von Hohlbein gelesen, und war jetzt nicht soooo begeistert davon. "Der Ring der Nibelungen" und "Die Rache der Nibelungen", vielleicht kennst du die. Den ersten Band fand ich noch recht gut, aber der zweite war definitiv nicht mein Geschmack. Es gäbe ja glaube ich noch einen dritten, aber der war damals, als ich es gelesen hab, noch nicht geschrieben.
willkommen zurück aus dem Urlaub - wo warst du denn eigentlich? Bei mir geht's demnächst los....mit meiner kleinen Tochter gehts ab in die Sonne
Von Hohlbein hatte ich Dreizehn gelesen - kennt das einer von euch? Für mich eher ein Kinder- und Jugendbuch, es war ganz nett durchzulesen, aber nichts Besonderes. Im Moment gehe ich der Fantasy etwas fremd und habe Richard Laymon für mich entdeckt - sagt der Autor euch was?
Ich war in Marokko, nur 10 Tage, aber war toll. Ich vergess in letzter Zeit immer hier nachzusehen, ob jemand geschrieben hat, weil so lange nichts mehr los war. Wo gehts denn hin? Kenne ich leider nicht, aber ich kann mir Autorennamen auch nie merken.