.... deshalb kommt von mir erst einmal nur ein einfaches "Hallo".
Seit meinem 7. Lebensjahr lese ich Fantasy. Mein erstes Buch damals war "The Hobbit" von J.R.R. Tolkien. Mein Lieblingswerk von Tolkien ist aber "Das Silmarillion."
Später war ich Mitglied einer StarTrek The Next Generation LARP-Gruppe und hatte bevorzugt Klingonen gespielt.
Seit 1992 bin ich absoluter Fan von R.A. Salvatore und seinen Dunkelelf-Büchern.
Hi, willkommen im Forum und viel Spaß wünsch ich dir hier. Leider ist hier nicht mehr allzuviel los
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Zitat von SauronHi, willkommen im Forum und viel Spaß wünsch ich dir hier. Leider ist hier nicht mehr allzuviel los
Danke für deinen freundlichen Empfang. Ich werde tun, was mir auch zeitlich möglich ist, das Forum etwas mehr zu beleben, so lange ich weiß, daß ich hier willkommen bin.
Klar, das bist du immer Wir sind ja alle hier freundliche Menschen^^
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.