Kennt einer Assassin's Creed? Wenn ja, wie findet ihr es?
Ich finde es sehr interessant, wegen dem historischen Bezug, auch wenn "echte" Assassinen ein bissl anders waren.
(@Stephan: Vielleicht ist das Thema besser unter "Abenteuer" aufgehoben, aber da kann man keine neuen Themen erstellen (oder ich bin zu blöd dafür). Du kannst es ja umziehen lassen, wenn du willst.^.~)
Ich glaube an Freiheit. Ich glaube an Träume. Ich glaube an Magie.
Ich glaube an Leben.
Irgendwann wird das Licht den Schatten besiegen und die Nacht wird dem Tag weichen und wenn dann die Sonne scheint, scheint sie heller als je zuvor.
Ich krieg bald den 1. Teil von nem Kumpel. Übrigens suchtet Ronja zur zeit Assasins Creed soviel ich weiß (Okay, suchten ist vielleicht übertrieben und zur zeit ist 2 Wochen her...)
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Naja, ich kenn da durchaus suchtigere Leute. Ein Kollege von mir hatte den neuen Teil in einer Woche durch. Ich bin immer noch am ersten Teil dran.
Aber das Game ist einfach cool, von der Story und von der Graphik her. Vorallem das über die Dächer rennen, sich an Leute anschleichen und sie abmeucheln oder mit Wufmesserchen bewerfen, usw.
OK, also ich meinte ja eigentlich das Buch, da die Spiele erst ab 16 sind und ich die nicht habe^.~, aber da die Bücher auf den Spielen basieren ist es eigentlich Jacke wie Hose.
Ein Freund von mir hat mir mal gesagt, seiner Meinung nach gäbe es kein Spiel mit einer geileren Story und ich müsste es unbedingt mal Spielen. Da ich aber halt nicht 16 bin, bei so Spielen sowieso alle 2 Minuten sterbe(auch wenn man da nicht sterben kann......ich würde es bestimmt trozdem schaffen^.~) und gesehen habe, dass es das auch als Buch gibt (und ich hab es ja wegen der Story empfohlen bekommen) hab ich mir eines der Bücher gekauft(wenn auch das zweite^^). Aber jetzt hab ich wenigstens 4 Sachen, die ich mir zu meinem 16. Geburtstag wünschen kann, denn ich weiß nie was ich mir wünschen soll^^
Ich glaube an Leben.
Irgendwann wird das Licht den Schatten besiegen und die Nacht wird dem Tag weichen und wenn dann die Sonne scheint, scheint sie heller als je zuvor.
Buch? Wusste gar nicht dass es sowas gibt. Hab nur kürzlich einen Comic darüber gefunden und der war komisch. Und das mit dem nicht alle zwei Minuten sterben basiert auf Übung. Am Anfang bin ich auch dauernd verreckt.
Und weiter? Dann ists halt ab 16...müssen deine Eltern ja nicht wissen. Ich installier heut oder morgen mal den ersten Teil
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Meine Mutter erlaubt mir sowieso fast alles. Ich darf sämtliche Filme ab 16 gucken und sie würde mir auch erlauben Assassin's Creed zu spielen, aber ich muss mir sowas immer selbst kaufen. Spiele muss ich selbst besorgen...
Ich glaube an Leben.
Gecrackte Versionen von Freunden besorgen? Wenn ich die dann hab (auf der Festplatte war doch nur COD4) kann ich ma schaun ob ich dir das geben kann...
Sorry für die drei Posts hintereinander, aber es schreibt ja keiner was.
Da ich mir ja zuerst das zweite Buch gekauft habe, hab ich mir jetzt auch das erste zugelegt^.~ Persönlich finde ich den zweiten Teil, also "Die Bruderschaft", besser, aber generel gehören die Bücher zu meinen Lieblingsbüchern. Es gibt auch ein Buch zu "Revelations", aber wie das heißt hab ich vergessen^^
Ich glaube an Leben.
Auch hier führe ich ein Selbstgespräch, aber egal.
Das Buch zu Revelations heißt (wie wohl?) "Revelations-Die Offenbarung"^^ Das zu Teil 1 heißt "Der geheime Kreuzzug"
Ich hab mir die ersten beiden Spiele auch mal besorgt, den ersten hatte (wider jeder Erwartung) in einer halben Woche durch, den zweiten in einer Woche. Die Spiele sind zwar von der Grafik super, die Story ist sowieso der Renner, aber es ist seeehr einfach zu spielen, meiner Meinung nach.
Ich glaube an Leben.
Ich spiel es mit Maus, hab extra eine gesucht nachdem ich nach ca. 5 Minuten gemerkt hab, dass es mit dem Touch-Ding vom Lappi nicht so einfach ist. Eigentlich hab ich gar nicht so viel Zeit, so abends mal 1-2 Stunden und am Wochenende ein bisschen, aber so schwer sind die Spiele ja auch gar nicht.
Ich glaube an Leben.