Der kleine Hobbit. Eines der absoluten Kultbücher im Thema Fantasy. Die Geschichte des Bilbo Beutlin oder auch hin und zurück ist wohl eines meiner Lieblingsbücher, doch wie denkt ihr darüber? Was haltet ihr von der Vorgeschichte des Herrn der Ringe?
Ich finde es schön, auch, weil es so anders geschrieben ist als Herr der Ringe. Ich mag das Buch sehr gerne!
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Ja, der ist echt witzig Aber die Spinnen, da sind Bilbos Beleidigungen auch niedlich.
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Smaug? Naja, ich mag Drachen eigentlich, aber der ist...joa, keine Ahnung, ein Drache halt? Die Eragon-Drachen mag ich mehr, aber Glauring geht doch eigentlich^^ Nee, Ancalagon und Drogoth sind meine Lieblingsdrachen.
Ancalagon, von dem erfährt man glaube ich, im Silmarillion, oder in Tolkiens fantastische Welt und Drogoth gibt's nur bei Schlacht um Mittelerde 2.