Mein richtiger Name ist Arne ich bin der Nachbar von Sauron (Stephan) Ich bin schon seit einem Jahr registriert bin aber erst gestern wieder aktiv geworden ...
Finde deinen eigenen Weg oder du wirst in der Masse der Menschheit wie ein Tropfen im Meer untergehen.
Welcome back, aber hier ist nichts mehr los, hab ich dir doch gesagt
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Hier hab ich auch meinen Steckbrief Sry Sauron das ich ihn von dir kopiert habe. Ich hatte keine Lust selbst einen zu erstellen.
Name: Arne Spitznamen: Hab ich keinen, gebt mir einen Geschlecht: männlich Alter: 13 Wohnort: Wörrstadt Geburtsort: Mainz Geburtstag: 04.07.1998 Hobbies: Meine Freunde sind mir sehr wichtig.Ich habe 2 Ratten einen Hund und viele viele bunte Fische. Ich interessiere mich für Fantasy zeichne gerne.Leider habe ich in letzter Zeit eine nicht so Lust zum Lesen. Geschwister: 1 Schwester und 3 Halbschwestern Größe: etwa 1.70m Augenfarbe: blau grün grau Haarfarbe: blond Haarlänge: mittel Dein Schwarm: Hab ich keinen Hast du einen Partner?: Nein , ich habe keinen Möchtest du später mal Kinder haben?: Ja Möchtest du später mal heiraten?: Ja Wie sollen deine Kinder heißen?: Das überleg ich mir jetzt noch nicht Wo möchtest du später gerne Leben?: Ich ziehe nicht aus meinem Wohnort Was ist dein Traumberuf?: Weiß ich nicht aufjedenfall was mit Tieren und Natur Wie bist du auf dieses Forum aufmerksam geworden?: Sauron hat es mir gezeigt Was magst du an Fantasy?: eigentlich alles. Ich finde es sehr spannend
Lieblings-
-Film: Ich mag Filme nicht so. -Buch: Eragon -Autor: Hab ich keinen -TV-Serie: Ich guck nicht viel Fernsehen wenn eigentlich nur Scrubs und How i met your mother -Schauspieler/in: Ich hasse Stars -Fantasy-Wesen/Charakter: Drachen -Element: Luft -Farbe: neonfarben -Lied: wechselt täglich -Band/Musiker: wechselt mit dem Lieblingslied -Musikrichtung: Ich hasse Rap und Hip Hop es gibt aber ein paar ausnahmen.Generell höre ich Rock,Metal,Alternative,Indie Rock.Electro,Minimal und am allerliebsten DUBSTEP. -Tier: Ich liebe Nager und Hunde.Vögel mag ich auch gerne vorallem Raben. -Sport: Handball -Eissorte: Blaubeere aus unserer Eismaschine -Zahl: Ich hasse Mathe und alles was damit zutun hat . Bitte jetzt nicht schreiben ja dann hasst du ja die Welt bla bla bla .... -Monat: Ich mag alle Monate
Generell mag ich die Natur und liebe Tiere udn Pflanzen Ich bin sehr oft draußen
Finde deinen eigenen Weg oder du wirst in der Masse der Menschheit wie ein Tropfen im Meer untergehen.
1. Ich heiße Stephan, nicht Sauron. 2. Ja, ist doch richtig, dass du den Steckbrief kopiert hast, ist doch die Regel hier... Außerdem ist der nicht von mir, ich hab den aus nem anderen Forum kopiert und leicht abgeändert
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.