Hey Leute, da es jetzt bestimmt 3mal gelöscht wurde wiederhole ich einfach meinen üblichen Text nochmal. Stephan du kennst das übliche palaber, wenn du es nicht lässt dann lass ich Beziehungen spielen usw.
Also:
Ich bitte euch mit diesem Glashaus Beitrag zu verstehen, dass dieses Forum durch den Administrator nicht mehr das ist, was es einmal war. Das dürfte jedem klar sein. Wir kennen alle Stephan und offen gesagt gab es unter uns Usern nie irgendwelche Probleme. Bis vor kurzem. Denkt alleine mal an den Chat von den letzten Wochen wo ich noch da war und fragt euch ob dass der Stephan von früher ist? NEIN! Ist er natürlich nicht. Ich weiß nicht was zum Teufel in ihn gefahren ist und das sage ICH, derjenige der früher immer ein gutes Band zu ihm hatte und mit ihm "befreundet" war. Edit: Wir kennen uns doch kaum...also befreundet ist da schon ein zu großes Wort finde ich Einige Beispiele dazu: Sollte ein Administrator seine User beleidigen? Sollte ein Adminstrator User wegen Nichtigkeiten sperren? Sollte ein Administrator Launen haben wie das Wetter? Sollte ein Administrator so sein wie Stephan es heute ist?
Die klare Antwort die jeder ehrlich geben muss ist NEIN!
Das war es von meiner Seite aus erstmal, lest euch die kleine "Rede" durch und seid ehrlich: Ich habe eigentlich Recht mit dem was ich sage.
Ich verbleibe weiterhin mit freundlichen Grüßen und dass ihr durch euer eventuelles gehen Stephan auf den Boden der Tatsachen zurückholt.
Mfg, euer Marco
Ein weiser Mensch sagte mir einmal: Das Leben ist ein einziger Kampf, ob du ihn gewinnst oder verlierst, liegt ganz an dir.
Und was soll das bringen? Wenn wir alle weg sind, ist das Forum tot und niemand hat was von Vielleicht hast du recht, ich habe keine Ahnung, was zwischen euch los war, aber ich frage dich, warum du dauernd diene Hasstriaden hier einstellst? Bringt es dir persönlich irgendwas? Bist du so hobbylos? Oder hast du ein persönliches RL-problem mit Stephan?
Und Stephan hat niemals irgendwen beleidigt oder gesperrt außer dir denk mal drüber nach^^
PS: ich glaub tatsächlich, dass du ein privates Problem mit Stephan oder keine Hobbys hast. Wenn du das Forum jetzt so scheiße findest, dann geh doch einfach und komm nie wieder.
Nai tiruvantel ar varyuvantel i Valar tielyanna nu vilja Mögen die Valar dich auf deinem Weg unter dem Firnament schützen
Langsam wird das wirklich etwas nervig. Persönliche Probleme kann man auch über Mails klären. Close.
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.