Ich nehme an, jeder hier kennt sein westliches Sternzeichen (ich bin Fische), aber wer von euch weiß sein chinesisches Sternzeichen (bei mir Büffel), sein indianisches Sternzeichen (Wolf und Puma (ist das selbe^^)), oder noch besser: wer kennt seinen Lebensbaum aus dem keltisches Baumkreiszeichen (Weide)? Glaubt ihr an Sternzeichen und co, und wie weit treffen sie bei euch zu? Ich glaube schon daran und bei mir trifft auch sehr vieles zu.^.~
Wenn ihr diese Beispiele bei euch nicht kennt und es euch interessiert hab ich euch mal eine Seite rausgesucht, die ich eben erst gefunden habe:
Da kann man sein Geburtsdatum eingeben und kann alles erfahren^^ Allerdings stimmt da mein Lebensbaum nicht (da steht bei mir Eiche und die Eiche ist meine indianische Baum-Affinität^^), für euren Lebensbaum könnt ihr hier gucken:
Dank Tati kennen hier viele ihr indianisches Tierkreiszeichen...ich bin Otter, Ronja ist Schlange, Tati ist Wolf/Puma (je nach Stamm) , Benni ist Specht...
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Ich wäre gerne ein Zwergotter, Erdmnännchen oder eine Robbe Ich mag Otter, die passen zu mir! Charakterlich
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Ja, der Otter passt wirklich sehr gut zu dir^^ Ein großer Optimist^.~ Ich bin Wolf und Puma, dass passt auch sehr gut zu mir. Ich mag Wölfe und Pumas^^
Ich glaube an Freiheit. Ich glaube an Träume. Ich glaube an Magie.
Ich glaube an Leben.
Irgendwann wird das Licht den Schatten besiegen und die Nacht wird dem Tag weichen und wenn dann die Sonne scheint, scheint sie heller als je zuvor.
ICH bin kein Optimist, sondern ein Realist mit einem Hang zum Pessimismus.
Seit wann bin ich Schlange? Also diese Seite zeigt es so an, aber Tatjana sagte damals, ich sei Rabe. Mein Baum ist Kastanie. Aber das wusst ich schon vorher
Tatjana hat damals ein falsches Geburtsdatum gehabt...deshalb gab es ja auch den Song "Puma und Rabe" und nicht "Puma und Schlange" falls du dich erinnerst...
Im Baumzeichen der Ulme Geborene sind Realisten. Sie sind stets hellwach. Keine Situation kann sie wirklich überraschen. Sie scheinen jederzeit vor allen Unannehmlichkeiten gewappnet zu sein. Vor ihnen haben beschönigende Worte oder Handlungen keinen Bestand. Ihr Streben ist es jeder Sache auf den Grund zu gehen, um anhand von Fakten die Ursachen zu ergründen. Mit fester Entschlossenheit suchen sie nach Klarheit und Wahrheit. Ihre Mitmenschen bewundern sie wegen ihrer Geradlinigkeit und ihres beeindruckenden Sachverstands. Bei ihnen kann man sicher sein, dass sie es so meinen, wie sie es sagen. Ehrlichkeit gegenüber sich selbst und ihren Mitmenschen ist ihre wertvollste Tugend. Daher fällt es ihnen leicht sich fest entschlossen für ihre eigenen Interessen und die ihrer Mitmenschen einzusetzen.
Feuer ist mir ein wenig fremd, da ich eher eine Affinität zu blauen Elemente (Luft, Waser) besitze. Otter paßt teilweise, doch sehe ich mich nicht als Optimist, sondern mehr als Galgenhumorist Eberesche paßt auch nur teilweise, da ich kein Freund der alten Ordnung bin.
Ich bin auch Ulme und das passt eher nicht zu mir... Mein keltischer Baum ist der Feigenbaum.
Lustiger Weise kenne ich fast nur Leute bei denen Sternzeichen und co., die sie im Ineternet gefunden haben, nicht oder nur teilweise auf sie passen^.~ Bei mir passt fast immer alles, nur auf einer Internet-Seite wollte man mir mal verklickern, dass mein chinesisches Element Feuer ist, aber ich weiß dass es bei mir Wasser ist^^ Also nicht alles so ernst nehmen was im Internet steht, es stimmt nicht immer.
Ich glaube an Freiheit. Ich glaube an Träume. Ich glaube an Magie.
Ich glaube an Leben.
Irgendwann wird das Licht den Schatten besiegen und die Nacht wird dem Tag weichen und wenn dann die Sonne scheint, scheint sie heller als je zuvor.
Egal, woher man die Quelle nimmt, auf mich kann es nicht zutreffen, weil bei mir meistens auch das Gegenteil von bestimmten (Charakter-)eigenschaften zutrifft. Ich bin eine so vielseitige Persönlichkeit, dass ich quasi mehrere Personen in mir beinhalte, die alle zusammen harmonieren und sich zu mir zusammenfügen. Je nachdem wie es mir gerade geht und so weiter sind bei mir verschiedene Seiten gerade stärker als andere, oder andersrum, je nachdem welche Persönlichkeit in mir grade wie stark ist, so fühle und verhalte ich mich. Meistens bin ich bei bestimmten Gelegenheiten fast gleich, z.B. im Bogenschießen verhalte ich mich fast immer gleich, aber so, wie ich mich da verhalte, verhalte ich mich nirgends sonst usw.
Die Beschreibung des Skorpion trifft mich ziemlich gut, vorallem das mit dem direkt und nicht sehr feinfühlig. Interessant, da steht bin ich Tarot-Karte Tod und mein Stein ist der Hämatit, auch Blutstein genannt. Wie muss ich jetzt das interpretieren? Hund und Heckenrose teffen zu einem guten Teil sehr zu, aber einige Eigenschaften klingen auch überhaupt nicht nach mir. Die Kastanie nach der Beschreibung, die auf dieser Esotherikseite steht ist völliger Quatsch, aber anderswo hab ich eine viel bessere Beschreibung gefunden, nähmlich hier: http://www.josy.at/schau/baumhoroskop/baumhoroskop.html Also allgemein sind die Horoskope nicht so daneben, was mich angeht.
Gestern hab ich gleichzeitig eine Serie mit pinken Ponies für kleine Mädchen geguckt und über Blut und Folterkeller geredet und dass ich Menschen töten will, während ich von einem inneren frieden erfüllt war...weiß nicht wie ich das hinkrueg, ist eben so