Hallo,ich bin M....^^Ich bin Schüler und vertreibe meine Freizeit mit lesen,lernen und PC .Ich weiß nicht wie ich mich beschreiben soll also hab ich mal eine Art Steckbrief gemacht^^xD
Lieblingsmusik:Metal(alle Genres auser White Metal)am liebsten Melodicdeath^^
Lieblingsbuch:Eragon Bd1
Lieblingsfilm: I Robot,Pans Labyrinth
Lielbingspruch:Das Leben ist zu kurz um sich zu beeillen.
Das gefällt mir an Fantasy:
Die Vielfalt und Schönheit der Fabelwesen^^Die SPannung und das übernatürliche *nerd*
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Wohl eher weniger, weil Lacrimae nicht mehr aktiv ist... Wieso Schleimer, sie ist ja oft lustig. Und wenn nicht würd ich das auch sagen, Herr Vaupel, ich weiß doch woran du gedacht hast