Name: bevorzuge Shanea Spitznamen: Shani Geschlecht: weiblich Alter: 16 Wohnort: nahe Ingolstadt Geburtsort: / Geburtstag: 16.02. Hobbies: Lesen, Fantasy, Chatten Geschwister: 2 ältere Schwestern Größe: ich mess jetzt nicht nach ^^ Augenfarbe: Mischung aus blau und grün Haarfarbe: aschblond Haarlänge: schulterlang Dein Schwarm: / Hast du einen Partner?: nope Möchtest du später mal Kinder haben?: vielleicht Möchtest du später mal heiraten?: eigentlich schon Wie sollen deine Kinder heißen?: Leon und Jasmin Wo möchtest du später gerne Leben?: da, wo ich jetzt auch wohne Was ist dein Traumberuf?: ist noch nicht erfunden ^^ Wie bist du auf dieses Forum aufmerksam geworden?: durch zufall entdeckt Was magst du an Fantasy?: schwer zu sagen, wahrscheinlich, dass man sich damit immer in eine andere Welt flüchten kann
Hi, Shanea, willkommen im orum und viel Spaß wünsche ich dir Leider ist seit geraumer Zeit hier weniger los...
ZitatWas magst du an Fantasy?: schwer zu sagen, wahrscheinlich, dass man sich damit immer in eine andere Welt flüchten kann
Ja, das geht mir auch so
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Schon wieder Gruppendruck. Aaah, nicht schlagen, ich hab gar ncihts gesagt. (Doch hast du!) Ja, hab ich, aber das war nicht ernst gemeint. (Besser für dich.) Oder vielleicht... (Vielleicht was !?!) Aahh, nichts, nichts, gar nichts!
Bitte obenstehenden Dialog schnellstmöglich wieder vergessen, da hat meine durchgeknallt Seite zugeschlagen. Herzlich Willkommen