Sind Sie Abenteurer oder Schwertkämpfer oder Master von NosTale? Ich spiele es auch und ich möchte Gruppe nehmen. zwei Freunden, welcher von GKPlayer ist und möchte es teilnehmen auch .oder spielt ihr es auch? Kann ich mit Ihnen das spielen und viele Gold holen.
Ich hab jetzt eigentlich keine Ahnung, worum es geht. Kannst du bitte in vernünftigem Deutsch dein Anliegen erklären? Worum geht es? Nichts für ungut, aber ich blicke bei dem Beitrag kaum durch. Möchtest du hier ein osTale-RPG starten oder uns auffordern bei NosTale mitzumachen? Ersteres wäre gut, zweiteres gehört hier nicht rein.
Edit: Oh, ich sehe grade, du kommst aus China. Willst du hier nur Werbung machen oder im Forum mitmachen?
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Er spielt NosTale und möchte mit uns dort eine Gruppe aufmachen und höchstwahrscheinlich Quest machen oder Lvln (da das in Gruppen einfacher ist). Zwei Freunde von ihm würden in dieser Gruppe auch mitmachen. Und er fragt ob er mit uns spielen und Gold holen kann.
Hab ich recht, Iotta?
Ich glaube an Freiheit. Ich glaube an Träume. Ich glaube an Magie.
Ich glaube an Leben.
Irgendwann wird das Licht den Schatten besiegen und die Nacht wird dem Tag weichen und wenn dann die Sonne scheint, scheint sie heller als je zuvor.
lotta wird nicht antworten, weil sie kein Deutsch kann Chinesischer Werbeaccount, arbeitet vermutlich mit google übersetzer oder sowas. Ich mach hier mal dicht, wenn sie nicht innerhalb der nächsten 2 Tage noch was schreibt.
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.