Hat einer von euch sich dieses Buch über Alagaesia gekauft? Wie findet ihr es?
Ich finde es sehr interessant mehr über Alagaesia zu erfahren und das Buch ist ziemlich lustig mit den ganzen Extras, vielleicht etwas kindhaft, aber lustig.
Ich glaube an Freiheit. Ich glaube an Träume. Ich glaube an Magie.
Ich glaube an Leben.
Irgendwann wird das Licht den Schatten besiegen und die Nacht wird dem Tag weichen und wenn dann die Sonne scheint, scheint sie heller als je zuvor.
Ich glaube im Eragonforum haben wir uns alle darüber mal aufgeregt, weil es so ein dummes, unnötig teures nichtssagendes Kinderbuch ist. Aber korrigiere mich, wenn das ein anderes Buch war...
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Ich denke das ist es, davon gibts ja nicht so viele^^
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Nun ja, ich halte davon, was ich generell von Büchlein halte, die Zusatzinfos zu irgendwelchen Reihen bringen: Nichts als Geldmacherei. Wenn die was wichtiges zu sagen haben, sollen die das im Buch tun, wenn nötig als erklärendes Nachwort oder was auch immer. Und wenn sie Bilder zeigen wollen, dann sollen sie die ebenfalls im Buch abbilden.
Die wunderbare Welt des J.R.R. Tolkien ist auch so ein Zusatzbuch zu Herr der Ringe etc. und es ist nicht empfehlenswert! Voller Fehler, manchmal schmerzt es richtig! Aber wenn sie vom Autor sind find ich Zusatzbücher super!