Na ja der 5. zugegeben, ist ja auch nicht so toll, aber der sechste ist nicht schlecht. Ich meine irgendwie schon cool das Darth Vader seinen eigenen Meister tötet, wegen seinem Sohn. Aber eins muss ich zugeben: Als Anakin (im 3. Teil) noch nicht in seinem anzug steckte (der schwarze den er später anhatt, als Darth Vader) hat er sich überschätzt als er zu seiner frau sagte (wie hieß die noch gleich? Padme oder so?) : "Ich werde der stärkste überhaupt werden und ich kann den Imperator stürzen!" Das war dumm von ihm sich so zu überschätzen. Er war zwar stark, aber nicht SO stark.
Ein weiser Mensch sagte mir einmal: Das Leben ist ein einziger Kampf, ob du ihn gewinnst oder verlierst, liegt ganz an dir.
Er HAT ihn ja gestürzt Ja, Padmé Amidala heißt sie. Aber wäre er nicht verletzt worden, wäre er auch noch stärker geworden, gelenkiger, Machtblitze und so.
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Hm, der dritte ist toll, aber ich mag Padme nicht. Und Anakin ist schon ein Schleimer. Aber Obi-Wan ist im dritten klasse. Die letzten drei gefallen mir trotzdem am besten.
Ich mag Anakin und Padme auch nicht so gern wie die meisten anderen Jedi und Sith. Aber die Duelle am Ende sind super!
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Auf wen war das bezogen? Wenn du mich meinst, was nicht sein kann, da ich oben geschrieben hab, ich mag die meisten Jedi, hast du was falsch verstanden...
Also, ich find den 6. am besten, weil da endlich mal so richtig was passiert. in den teilen davor kämpfen sie ja auch, aber da sind die kämpfe nicht soo wichtig wie im 6. teil. außerdem find ich die beziehung han-solo - leah - luke cool:D
Han-Solo: "Du liebst ihn, nicht wahr?" Leah: "Jah!" Han-Solo: "Okay, dann... ...Dann bin ich mal weg." Leah: "Er ist mein Bruder!" Han-Solo: "Was? Dein Bruder?"...
Ich mag Teil 4-6 generell nicht, das ist nicht so richtig Star Wars-mäßig wie ich es mag. Und man denkt, die Galaxis hätte 10.000 Jahre Rückstand in Sachen Technik erlangt Die Teile sind zwar ganz nett, aber naja. Teil 1 ist gut, könnte aber besser sein. Teil 2 kriegt erst ab der Mitte richtig Hintergrund und ist sinnvoller.
Echt?? Wusst ich ja gar nicht... Trotzdem ist das keine Entschuldigung, das macht den Film ja nicht besser, für die 70er ist er natürlich super.