Ich hab irgendwann den ersten mal zum Geburtstag für die PS2 bekommen und mehrmals durchgespielt. War cool ma mit nem Sith-Schüler auf Jedijagt zu gehen. Die Animationen und Kämpfe waren alle sher gut und eigentlich nie zu leicht. Auch gut waren die vielen Holocrons und Lichtschwert Kristalle die man in den gefühlten 13 Leveln finden konnte. Leider hab ich die Cd verloren und nochmal kaufen will ichs mir nicht.
Leider hab ich mir dann letztens mit nem gewonnenen Gutschein den 2-er gekauft... Das war ja ma ne scheiße. Ich hab mich zwei Tage lang durch 6 verschiedene Level gespielt und schon fliegt die Rouge Shadow in den Abspann. Dazu lässt sich noch sagen, dass man zwei Level(Das Erste und Letzte) auf Kamino verbringt, und im 4. und 5 Level einmal im Rebllen- und dann im Imperialen Raumschiff kämpft, die sich in der Architektur gar nicht unterscheiden. Außerdem ist das 3. Level ein reines Schlauch Level das heißt Starkiller kommt auf Dagobah an trifft kurz Yoda geht in eine Höle und weicht ca. ein Kilometer lang nur dämlichen Fallen aus. Das Ende lässt ja vermuten, dass noch ein dritter Teil kommt aber ich finde die hätten sie auch zu einem Teil zusammenfügen konnen. Zudem war die Grafik auf der Wii (Die einzige Konsole für das Spiel die ich hab) noch ziemlich schlecht und es gab lang nicht so viele Machtfertigkeiten, Attacken, versteckte Gegenstände und Story wie im Ersten Teil. Der einzige trost war dann, dass man mit seinen Lichtschwertern Körperteile abtrennen kann und der Mehrspielermodus bei dem sich zwei Star Wars Charaktere in 2D Leveln jagen (Es ist schon 3D aber man sieht es nur von der Seite).
"...und Tod warf die Sense weg und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg..."
Join the army, see the world, meet interesting people - and kill'em!
Ich kenne nur das erste Spiel, für PC, und finde es eigentlich ziemlich gut. Aber selbst das ist ziemlich kurz. Ich hab es mit meinem Bruder zusammen gezockt, und wir haben nicht mal acht Stunden für die gesamte Kampagne gebraucht, und wir sind nicht so die absoluten Profizocker. Und wenn das 2. dann noch kürzer ist... dann hat man es ja in drei Stunden durch.
Nai tiruvantel ar varyuvantel i Valar tielyanna nu vilja Mögen die Valar dich auf deinem Weg unter dem Firnament schützen