Hi, wie viele von euch wahrscheinlich wissen gibt es ja versiedene Ären in Star Wars, die unterschiedlich lang sind und an bestimmten Schlüsselpunkten (wie die Zerstörung des 1.Todessterns) anfangen und/oder enden. Welche findet ihr am Besten?
Ich mag am liebsten die "Ära der Alten Republik" weil dort der Exar-Kun Krieg, die Mandalorianischen Kriege und der Große Hyperraumkrieg stattfanden.
Solange kein Moderator oder Admin daraus eine Umfrage gemacht hat macht man einfach ein x an die entsprechende Stelle. Wäre nett wenn ihr auch eine Begründung schreiben würdet.
[ ]Ära der Alten Republik von 25.000 VSY bis 1.000 VSY [ ]Ära des Aufstiegs des Imperiums von 1.000 VSY bis 0 VSY [ ]Ära der Rebellion von 0 VSY bis 4 NSY [ ]Ära der Neuen Republik von 5 NSY bis 25 NSY [ ]Ära des Neuen Jedi-Ordens von 25 NSY bis 40 NSY [ ]Vermächtnis Ära von 40 NSY bis 137 NSY
@: Admin oder Mod, bitte eine Umfrage daraus machen
"...und Tod warf die Sense weg und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg..."
Join the army, see the world, meet interesting people - and kill'em!
Hi, Adrian, also: Hab die Umfrage daraus gemacht. Hättest du aber auch, unter dem Beitrag gibt es die Funktionen Datei anhängen und Umfrage erstellen
Gut, meine Lieblingszeit sind eigentlich die Klokriege, deshalb hab ich Ära des Aufstiegs des Imperiums gewählt. So zwischen 50 VSY und 18 VSY ist nämlich die Zeit, die mich interessiert Du kannst jetzt auch abstimmen. Ach ja, möchtest du, dass man mehrere Möglichkeiten auswählen kann in der Umfrage? Hab nämlich nur 1 eingestellt.
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.