Jo, ich bin jetzt ja auch schon seit november oder so hier angemeldet un hab schon ganze 5 Beiträge, hier noch mein Steckbrief.
Name: Adrian Spitznamen: Werd von so ziemlich jedem aus meiner Klasse und ihren Eltern Dapprich genannt Geschlecht: männlich Alter: Heute bin ich 14,293150685 Jahre alt Wohnort: Hillesheim Geburtsort: ka Geburtstag: 28.10.96 Hobbies: Bogenschießen, Lesen, Mathe, Waveboard fahn, Geschwister: 1x Kleine Schwester, wer will kann sie haben Größe: ?1,79m? Augenfarbe: Braun Haarfarbe: Braun Haarlänge: Ohrlang Dein Schwarm: Gibts nich Hast du einen Partner?: nö Möchtest du später mal Kinder haben?: vielleicht Möchtest du später mal heiraten?: Wie sollen deine Kinder heißen?: Wo möchtest du später gerne Leben?: Vielleicht Amerika Was ist dein Traumberuf?: ka Wie bist du auf dieses Forum aufmerksam geworden?: Man hat mich Opfer genannt und gesagt, ich soll gefälligst hier rein kommen. Was magst du an Fantasy?: dass es anders als die normale Welt ist. (Andere Naturgesetzte, Epochen)
Lieblings-
-Film: Star Wars, Herr der Ringe -Buch: Scheibenwelt -Autor: Terry Prattchet -TV-Serie: Die Simpsons -Schauspieler/in: -Fantasy-Wesen/Charakter: Kel'Dor -Element: Holz -Farbe: Grün -Lied: Hab ich nicht aber ganz gut find ich: http://www.youtube.com/watch?v=lvqQrCg_qOg&feature=fvst -Band/Musiker: keine -Musikrichtung: alle -Tier: Katze -Sport: Bogenschießen, Waveboard fahren -Eiscremesorte: Nuss -Zahl: 182176130462379842 -Monat: Mai
"...und Tod warf die Sense weg und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg..."
Join the army, see the world, meet interesting people - and kill'em!
Geiler Steckbrief. Und willkommen im Forum, obwohl du ja schon lange da bist.
Mit nem Vierteljahr Verspätung, 1X Kleine Schwester. Wieso wusste ich nicht, dass dich so viele Dapprich nennen? Und wieso kennst du deinen Geburtsort nicht?
Nur wie du auf dieses Forum aufmerksam geworden bist, ähm, *hust* da musst du etwas missverstanden haben-hehe
Wann surfst du eigentlich. Du hast ein Waveboard??
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.