_______________________________________________ Werdet ihr ins Kino gehen? Wie findet ihr die neue Synchronstimme? Hat noch jemand interessante Infos?
Ich jedefalls gehe ins Kino, obwohl ich die neue Synchronstimme echt beschissen finde!
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Hab den film vor genau einer Woche gesehen, er ist sehr gut. Und ich finde, die Synchronstimme passt sich besser ein, als man in den Trailern finden konnte. Sie passt auch zu Jack.
Nai tiruvantel ar varyuvantel i Valar tielyanna nu vilja Mögen die Valar dich auf deinem Weg unter dem Firnament schützen
Okay, ich wollte demnächst auch ins Kino, ich muss nur mal rumfragen wer alles noch hinwill.
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
ich war im 4. und er war gut aber anders al der 1. 2. und 3. gut war. pénélope cruz's charakter war halt anders als elizabeth... die synchronstimme finde ich persönlich nicht sehr passend weiß einer warum die gewechselt hat? aber man hat sich nach einer zeit dran gewöhnt.
Zitat von TurgonJoa, der Synchronsprecher wurde zu gierig, dann haben sie einen anderen genommen
Naja das stimmt so nicht ganz. Disney wollte den Synchronsprecher der Johnny Depp auch in den anderen Filmen spricht und haben sich deshalb gegen den Synchronsprecher entschieden, der in den ersten drei Teilen Jack Sparrow synchronisiert hat. Aber mehr Geld wollte er auch, das stimmt...