Und wieder zum 2.mal verabschiede ich mich, diesmal mit der Hoffnung, das Stephan es nicht löscht. (Kannst es ja hin verscheiben wo du möchtest ich wussteb nicht wos hin soll ^^) Ja also....Damit ihr überhaupt wisst, wer schreibt: Es ist natürlich nicht Bingleichweg88 sondern der Dragon Master, der elende Bub. Ich wollte mich nur nochmal Offiziell aus diesem Forum verabschieden. Wenn ichs Rückgängig machen könnte würd ichs rückgängig machen, aber das wird ein gewisser jemand nicht zulassen, auch wenn ich noch sosehr bitte. Falls man sich nicht merh hört, bzw. schreibt, wünsche ich euch nen schönen witeren Lebensweg und das euch dieses Forum noch viel spaß macht. Für mich war es jedenfalls wichtig und schön hie rzu sein und ich habe es nicht bereut. (Bis zuletzt) Jetzt gehe ich als "Bingleichweg88", aber ist ja aich egal. Und nochmal persönlich: @Stephan: Es tut mir leid, was ich zuletzt gesagt habe. Man sollte Admins nicht danach beurteilen wie ich es getan habe. Du hast ordentlich zu tun, also sry. @alle anderen User, Mods, Scouts etc. : Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen, das ich meine Arbeit als Moderator erstmal eingestellt habe, aber meine Eltern machen nicht mehr mit. Wer sehr lieb von euch wenn ihr mir verzeihen könntet.
Ich löschs nicht, hab nur deinen 2. Account in Dragon Master umbenannt und dann gelöscht. Hast ja noch deinen richtigen Account. Gut, dass du doch nicht aufhörst, auch wenn ich echt nicht weiß, was ich davon halten soll...gestern noch so wütend, heute wieder normal...
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Ja, gestern war ich irgendwie gar nicht gut drauf....Ich weiß auch nicht wieso. Es hatte mir ja eigentlich niemand as getan. Vergessne wir das, sperren diesen Thread und lassens gut sein, okay? ^^
Ein weiser Mensch sagte mir einmal: Das Leben ist ein einziger Kampf, ob du ihn gewinnst oder verlierst, liegt ganz an dir.