Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Weil ich noch keine Abenteuer-Kategorie eingerichtet hab. Muss ich noch machen. Also kommt doch ein 4. raus, hab ich vor ein paar Jahren mal gehört. Weißt du wann?
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Kinostart soll Mai 2011 sein. Gut. Ich werde im Kino sein (wie beim 3. auch). Wer noch? Da fällt mir ein, den ersten Teil hab ich damals mit einem Freund um 4 Uhr nachts bei ihm gesehen. Wir waren noch nicht 12 (bööse) und ham uns bei ihm nachts ins Wohnzimmer geschlichen und den geguckt
ich fand den Dritten am Besten... der Erste war auch nicht schlecht aber mit dem Zweiten konnt ich irgendwie nix anfangen und zum vierten: ich bin gespannt ob der noch was wird mit der Bestzung und den Synchronsprechern, aber anschauen werd ich ihn definitiv
????????????????????? ~ Das Rauschen des Windes in den Baumkronen, ist die Stimme des Waldes, die zu dir spricht.
Geht mir ähnlich. Die wurden ja immer schlechter. Der Erste war einer der besten Filme übrhaupt, der Zweite war wirklich gut, der Dritte war okay... ...ich glaube, ich werde den Vierten nicht so gut finden.
Den hab ich hier im entsprechenden Thread bereits gepostet
Der Erste ist natürlich der Beste. Da hat einfach noch alles gestimmt. Charaktere, Story, Humor, Spannung, Action, etc. Was nicht bedeutet, dass die anderen Teile schlecht waren, aber eben nicht mehr ganz so gut. Ansonsten mag ich nämlich Teil 3 recht gerne, vor allem die Schlacht zum Schluss